Ablauf Hörpremiere Sol Mayor

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ablauf Hörpremiere Sol Mayor

Re: Ablauf Hörpremiere Sol Mayor

von Magie » Freitag 3. Februar 2017, 22:05

Steffen hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2017, 20:44 Huhu! :) "Auf Chatten eingestellt" heisst, dass man nicht ständig die Seite refreshen muss, um Postings der anderen zu sehen?
Hab ich auch gedacht, aber so einfach ist es bei PHPBB ja nicht. Tschuldige für den Wermutstropfen. Bis zum nächsten Mal such ich mir ne Chat Applikation. Vielleicht können wir ja mal einen Testlauf mit ner alten Scheibe machen.

Re: Ablauf Hörpremiere Sol Mayor

von Chris » Freitag 3. Februar 2017, 20:46

Meine Güte. 🙃Was ist bei Dir los? Kann ja nur besser werden. 🙂

Re: Ablauf Hörpremiere Sol Mayor

von Steffen » Freitag 3. Februar 2017, 20:44

Huhu! :) "Auf Chatten eingestellt" heisst, dass man nicht ständig die Seite refreshen muss, um Postings der anderen zu sehen?

Re: Ablauf Hörpremiere Sol Mayor

von Magie » Freitag 3. Februar 2017, 20:41

Der Thread "Hörpremiere" ist jetzt offen. Wir sehen uns dort.

Re: Ablauf Hörpremiere Sol Mayor

von Magie » Freitag 3. Februar 2017, 20:32

Hi Chris, schön das du da bist. Und was bin ich froh, daß ich da bin. Auto im Eimer, Aufzug außer Betrieb und im Keller läuft das Wasser aus dem Pumpensumpf und keiner weiß, wer für die Reparatur zuständig ist. Da fehlt ja nur noch ein Hörsturz und daß das WLAN ausfällt.

Der echte Hör-Thread öffnet gleich

Re: Ablauf Hörpremiere Sol Mayor

von Chris » Freitag 3. Februar 2017, 20:29

Hallo erstmal.

Re: Ablauf Hörpremiere Sol Mayor

von Magie » Freitag 3. Februar 2017, 09:57

Damit es hoffentlich etwas voller wird heut Nacht, habe ich eine der seltenen Rundmails an die aktiven Mitglieder der letzten Jahre geschickt.

Re: Ablauf Hörpremiere Sol Mayor

von Magie » Freitag 3. Februar 2017, 09:18

Korrektur: Korrigierzeit beträgt eine Minute.

Durch das Update von PHPBB wurde die Anzeigegeschwindigkeit verbessert, die Anzeige neuer Beiträge erfolgt nahezu verzögerungsfrei. Für die Hörstunde bitte nur die Schnellantwort (der Name ist Programm) nutzen.

Ablauf Hörpremiere Sol Mayor

von Magie » Donnerstag 2. Februar 2017, 23:34

Wie von Steffen vorgeschlagen können wir hier über das neue Album schreiben, während es bei allen Fans ab 21.00 Uhr läuft.

Ich öffne das Thema "Hörpremiere Sol Mayor" um 20.45 Uhr. Das gesamte Unterforum ist auf Chatten eingstellt, d.h. was ihr schreibt wird sofort nach absenden veröffentlicht und kann nicht mehr korrigiert werden.

Die Spannung steigt...

Nach oben