Die Suche ergab 43 Treffer

von Kömmi
Montag 8. Januar 2018, 08:38
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Neues Mitteregger_Album "Sol Mayor"
Antworten: 95
Zugriffe: 116344

Re: Neues Mitteregger_Album "Sol Mayor"

Hallo Zusammen, ich finde es persönlich schwierig, die Titel in eine Reihenfolge zu bringen da ich alle "irgendwie" für sich super finde. Aber, wenn ich müsste wäre es: 1) Für immer 2) Alles ist gut 3) Hellster Stern 4) Messi im Verein 5) Ich erleb nix mehr 6) Serenade Die Liste kann sich ...
von Kömmi
Montag 5. Dezember 2016, 16:54
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Neues Mitteregger_Album "Sol Mayor"
Antworten: 95
Zugriffe: 116344

Re: Neues Mitteregger_Album "Sol Mayor"

Hui...freu....Amazon vorbestellt, mal abwarten!
von Kömmi
Dienstag 4. November 2014, 12:47
Forum: INSOLITO-COUNTDOWN
Thema: Mitteregger
Antworten: 9
Zugriffe: 18188

Re: Mitteregger

...Du bist nicht allein!!!!

:lol:

Grüße

Jörg
von Kömmi
Sonntag 28. September 2014, 15:31
Forum: Sonstige Musik
Thema: Abwärts sind wieder zurück!
Antworten: 10
Zugriffe: 23887

Re: Abwärts sind wieder zurück!

Geil! Habe erst diese Woche entdeckt, dass die alten Scheiben (AmokKoma etc.) bei iTunes zu haben sind.
Meine Vinyls sind runtergeschrubbt und nicht mehr "hörbar"

Grüße

Jörg
von Kömmi
Freitag 26. September 2014, 09:37
Forum: Coverversionen
Thema: Cover-Versionen ÜBERSICHT
Antworten: 67
Zugriffe: 90911

Re: Cover-Versionen ÜBERSICHT

Spliffer hat geschrieben: danke an Steffen für den Fund :)
...stimmt! Danke! :lol:
von Kömmi
Donnerstag 25. September 2014, 13:15
Forum: Coverversionen
Thema: Cover-Versionen ÜBERSICHT
Antworten: 67
Zugriffe: 90911

Re: Cover-Versionen ÜBERSICHT

...naja, klingt für mich wie Kneipen-Sing-Sang.
Is nicht meins....
von Kömmi
Sonntag 15. Juni 2014, 19:52
Forum: Auf Tournee
Thema: Schwarz auf Weiss Tour 1984
Antworten: 16
Zugriffe: 27606

Re: Schwarz auf Weiss Tour 1984

Ich war in Düsseldorf und erinnere mich an viele Leute und einen geilen Sound und ebenfalls an das Dreier-Battle...
Aber die Halle war zu groß meiner Meinung nach. So wie Herwig später solo auf kleineren Bühnen gespielt hat...das fand ich persönlich geil :-)

Grüße

Jörg
von Kömmi
Freitag 28. März 2014, 10:42
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: www.herwig-mitteregger.de
Antworten: 142
Zugriffe: 126757

Re: www.herwig-mitteregger.de

Hallo Spliffer -ja danke-so lange man noch lachen kann...-ist doch besser als über jemanden zu fluchen... :wink: -hm-ne Riesensensation ist es ja nun nicht was uns da verkündet wird-aber endlich sind wir von dem Ort des zukünftigen Domizils eines bayrischen Würstchenfabrikanten -oder ehemaligen ein...
von Kömmi
Donnerstag 13. Februar 2014, 08:09
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Mitteregger vs. Maffay - Der Stärkere Gewinnt
Antworten: 16
Zugriffe: 17965

Re: Mitteregger vs. Maffay - Der Stärkere Gewinnt

...Spassbremse :wink:
von Kömmi
Mittwoch 12. Februar 2014, 14:35
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Mitteregger vs. Maffay - Der Stärkere Gewinnt
Antworten: 16
Zugriffe: 17965

Re: Mitteregger vs. Maffay - Der Stärkere Gewinnt

Spliffer hat geschrieben::) Ein Seelenverwandter :D :D
:lol: 8)
von Kömmi
Mittwoch 12. Februar 2014, 08:49
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Mitteregger vs. Maffay - Der Stärkere Gewinnt
Antworten: 16
Zugriffe: 17965

Re: Mitteregger vs. Maffay - Der Stärkere Gewinnt

Ich bekenne:

Hey, auch ich war "damals" Racey-Fan und habe meine (einzige) LP so lange genudelt bis die ganz dünn war... :oops: muss so ´79 oder ´80 gewesen sein...

Grüße

Jörg
von Kömmi
Mittwoch 9. Oktober 2013, 11:04
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: www.herwig-mitteregger.de
Antworten: 142
Zugriffe: 126757

Re: www.herwig-mitteregger.de

???? Bei mir kommt nach wie vor Landsberg 06.10.2012 ????

Obwohl ich gefühlte 56 mal aktualisiert habe...

Vielleicht isser ja wieder im Studio??

Grüße

Jörg
von Kömmi
Samstag 13. Oktober 2012, 15:48
Forum: Spliff
Thema: von Spliff gibt es leider keine Live cd's
Antworten: 27
Zugriffe: 26862

Re: von Spliff gibt es leider keine Live cd's

....super, gerade bei Amazon vorbestellt.

Danke für den Hinweis

Grüße

Jörg
von Kömmi
Mittwoch 5. September 2012, 16:58
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: "The Show Must Go On" vs. "Keine Lust mehr"
Antworten: 18
Zugriffe: 26821

Re: "The Show Must Go On" vs. "Keine Lust mehr"

:mrgreen: :P :mrgreen:

Grüße

Jörg

PS: Hoffentlich nicht!!!
von Kömmi
Donnerstag 30. August 2012, 17:12
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: "The Show Must Go On" vs. "Keine Lust mehr"
Antworten: 18
Zugriffe: 26821

Re: "The Show Must Go On" vs. "Keine Lust mehr"

Nun, vielleicht beschert er uns nächstes Jahr eine neue Platte und feiert damit sein 30jähriges Solo-Künstler-Jahr, und 60 wird er dann auch noch. Ich warte, bis die Zeit vergeht, und freue mich auf viele weitere schöne Dinge, die auf mich warten. Die haben allerdings nichts mit SPLIFF zu tun. Stim...
von Kömmi
Donnerstag 30. August 2012, 09:45
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: "The Show Must Go On" vs. "Keine Lust mehr"
Antworten: 18
Zugriffe: 26821

Re: "The Show Must Go On" vs. "Keine Lust mehr"

...ich habe mich entschieden, nicht nach Wendlingen auf das Zeltspektakel zu gehen... Auch weil "ich möchte, aber nicht muss", mir sind für zwei Leute EUR 60,-- zu viel Geld für 6 Lieder auf der Gitarre. Er hat doch genügend Material um selber eine kleine, feine Tour durchzuziehen. Da wäre...
von Kömmi
Freitag 29. Juni 2012, 08:38
Forum: Rock is a drug (Song der Woche)
Thema: HM "Wie am ersten Tag" & Froon "Black an white and blue"
Antworten: 5
Zugriffe: 8983

Re: HM "Wie am ersten Tag" & Froon "Black an white and blue"

Ich denke, das Lied ist noch ein "Überbleibsel" aus der Spliff-Zeit, und die war dann vielleicht schneller rum als gedacht oder hatte keinen Platz auf der "Schwarz auf weiss"... Egal, die Wahrheit kennt vermutlich HM am besten ;-) Mir persönlich gefällt die deutsche Version besse...
von Kömmi
Donnerstag 21. Juni 2012, 10:01
Forum: Probleme, Lob und Tadel
Thema: Rechtschreibung Pro und Contra
Antworten: 12
Zugriffe: 27536

Re: Rechtschreibung Pro und Contra

...Du sprichst mir aus der Seele... Danke!

Ich kriege Krämpfe wenn ich manchen Thrad lese bzw. versuche zu entziffern was geschrieben steht!

Waren manche Leute nicht in der Schule?

Grüße

Jörg
von Kömmi
Mittwoch 20. Juni 2012, 14:13
Forum: Rock is a drug (Song der Woche)
Thema: HM "Wie am ersten Tag" & Froon "Black an white and blue"
Antworten: 5
Zugriffe: 8983

HM "Wie am ersten Tag" & Froon "Black an white and blue"

...schon unglaublich interessant der Vergleich der beiden Lieder...

Grüße

Jörg
von Kömmi
Sonntag 17. Juni 2012, 16:24
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Stoppok und Mitteregger Live
Antworten: 80
Zugriffe: 81930

Re: Stoppok und Mitteregger Live

...werde wohl erst in Wendlingen in den Genuss kommen...

Aber vorher gibt´s ja schon die ersten Berichte...oder?

Grüße

Jörg
von Kömmi
Freitag 20. April 2012, 08:20
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Intranquilo
Antworten: 10
Zugriffe: 12287

Re: Intranquilo

Magie hat geschrieben:@Kömmi

Ich mach mir doch nicht selber Konkurrenz und schau im Fratzenbuch vorbei. So geil kann nichts auf dieser Welt sein...
Asche auf mein Haupt, war auch nur als Hinweis gedacht und nicht als Kritik.. *duck-und-weg*
von Kömmi
Donnerstag 19. April 2012, 16:28
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Intranquilo
Antworten: 10
Zugriffe: 12287

Re: Intranquilo

...das Bild hatten Steffen uns bereits in Facebook präsentiert...

Ist doch ein 1/2 Jahr alt, zwischenzeitlich war doch HMs "Motorrad-Tour"...

Aber ich pers. glaube auch, dass sich was dreht, und hoffentlich bald wieder der Stern!

Grüße

Jörg
von Kömmi
Donnerstag 19. April 2012, 08:15
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Zeltspektakel
Antworten: 13
Zugriffe: 13606

Re: Zeltspektakel

Denke auch, das sicher vorher sein drittes Album der Neuzeit, vermutlich wieder mit spanischem Namen, herauskommen wird. Und wenn er schon einen Live-Auftritt vorbereitet, dann doch sicher nicht nur für ein Konzert, oder? Spannend die Frage: kleines oder großes Besteck? Sprich: mehr oder weniger un...
von Kömmi
Mittwoch 18. April 2012, 15:41
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Zeltspektakel
Antworten: 13
Zugriffe: 13606

Re: Zeltspektakel

...nix wie hin!

Grüße

Jörg
von Kömmi
Sonntag 8. April 2012, 11:54
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Intranquilo
Antworten: 10
Zugriffe: 12287

Re: Intranquilo

...der Meister könnte uns doch ein Osterei ins Nest legen...?