Die Suche ergab 11 Treffer

von bremen
Donnerstag 2. Oktober 2014, 19:11
Forum: Spliffer
Thema: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012
Antworten: 62
Zugriffe: 25905

Re: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012

Moin nochmals,

meine Einladung steht: gern mal eine weitere Sendung über Manne und/oder Spliff...

Mit Eurem Detailwissen und Eurem Wissen um die wahren Raritäten...

Aber man kann nicht immer in jeder Sendung alles :wink:

Fröhliche Grüße von Thorsten Schmidt
www.fresh80s.de
von bremen
Mittwoch 1. Oktober 2014, 13:37
Forum: Spliffer
Thema: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012
Antworten: 62
Zugriffe: 25905

Re: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012

Moin Detlef, aus zwei Gründen hatte ich mich anders entschieden: 1. habe ich Spliff 82 entdeckt, fand sie klasse und höre sie immer gerne wieder, bin aber sicherlich nicht so ein eingefleischter Spliff-Fan wie Ihr hier im Forum. Und die Hörer der "Blauen Augen" sind es auch nicht, so dass man ein so...
von bremen
Samstag 27. September 2014, 18:43
Forum: Spliff
Thema: Dringend gesucht: Schwarz auf weiss
Antworten: 7
Zugriffe: 2646

Re: Dringend gesucht: Schwarz auf weiss

... und wir haben das Album nun auch im Archiv.

Demnächst im Programm von RADIO fresh80s...

Thorsten SChmidt
von bremen
Freitag 26. September 2014, 21:21
Forum: Spliff
Thema: Dringend gesucht: Schwarz auf weiss
Antworten: 7
Zugriffe: 2646

Dringend gesucht: Schwarz auf weiss

Moin moin allerseits,

ich musste heute zu meiner Überraschung feststellen, dass die CD "Schwarz auf weiss" im Sendearchiv von RADIO fresh80s fehlt. Offenbar ist diese CD schon seit langem vergriffen. Können wir womöglich in diesem Kreise ein Exemplar finden?

Beste Grüße von Thorsten Schmidt
von bremen
Freitag 26. September 2014, 20:09
Forum: Spliffer
Thema: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012
Antworten: 62
Zugriffe: 25905

Re: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012

Moin, gestern hätte Manne seinen 63.Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlaß gibt es bei den "Blauen Augen" am nächsten Montag eine ganze Stunde mit "musikalischen Erinnerungen an Manne Praker" Sendetermine "Blaue Augen": Montag, 29.9.2014 - ab 20 Uhr Dienstag, 30.9.2014 - ab 21 Uhr (Wiederholung) bei R...
von bremen
Montag 8. April 2013, 11:33
Forum: Online
Thema: Formel Eins-Woche bei Radio fresh80s (mit Peter Illmann)
Antworten: 5
Zugriffe: 3749

Re: Formel Eins-Woche bei Radio fresh80s (mit Peter Illmann)

Moin moin,

ein Dank an Spliffer - das liest man doch gerne.

Und als Trost für Dich der Hinweis:

Das komplette Interview mit Peter Illmann (ohne die Musik in der Sendung) kann man im Audioarchiv von fresh80s nachlesen:

http://www.fresh80s.de/modules/info/ind ... at=3&id=12

Enjoy it

Thorsten
von bremen
Montag 1. April 2013, 09:48
Forum: Online
Thema: Formel Eins-Woche bei Radio fresh80s (mit Peter Illmann)
Antworten: 5
Zugriffe: 3749

Formel Eins-Woche bei Radio fresh80s (mit Peter Illmann)

Moin moin allerseits. In dieser Woche feiert „Formel Eins“ Geburtstag. Ja, es ist schon 30 Jahre her, dass diese TV-Sendung Farbe in die Achtziger Jahre brachte. Grund genug für eine Formel Eins-Woche bei Radio fresh80s. Peter Illmann war der „Formel Eins“-Moderator der ersten Stunde. In einem zweit...
von bremen
Dienstag 19. März 2013, 12:17
Forum: Spliff
Thema: "Kult - 30 Jahre Spliff"-Compilation
Antworten: 108
Zugriffe: 34286

Re: "Kult - 30 Jahre Spliff"-Compilation

Vielen Dank Euch beiden für die Infos,

dann habe ich ja zu recht vergeblich nach einer früheren Veröffentlichung gesucht....

Thorsten
von bremen
Montag 18. März 2013, 15:21
Forum: Spliff
Thema: "Kult - 30 Jahre Spliff"-Compilation
Antworten: 108
Zugriffe: 34286

Re: "Kult - 30 Jahre Spliff"-Compilation

Die Blech-box " Alles Gute " von ca. 1993 ist in Form, Haptik und Booklet ganz toll gelungen, gespickt mit kleinen bonmots wie Wellensalat Moin moin, Ist der "Wellensalat" eigentlich erstmals 1993 in der Blech-Box erschienen oder gab es schon eine frühere Veröffentlichung? Fröhliche Grüße aus Breme...
von bremen
Sonntag 30. Dezember 2012, 14:28
Forum: Spliff
Thema: Alles Müller - oder was?
Antworten: 9
Zugriffe: 5068

Re: Alles Müller - oder was?

Moin,

vielen Dank für all die Infos

...und einen guten Rutsch. Keep on rocking

Thorsten
von bremen
Sonntag 23. Dezember 2012, 02:47
Forum: Spliff
Thema: Alles Müller - oder was?
Antworten: 9
Zugriffe: 5068

Alles Müller - oder was?

Hallo Experten, Im Booklet von "Alles Gute" steht als Quelle für den Live Track "Müller" eine Single "Jerusalem/Müller live 1982". Hab ich Tomaten auf den Augen oder warum finde ich eine solche Single nirgendwo? Und gab es von "Müller" auch eine Studio-Aufnahme? Vielen Dank für jeden Hinweis Thorsten