Die Suche ergab 20 Treffer

von Katzimir
Donnerstag 8. Februar 2024, 03:42
Forum: Reinhold Heil
Thema: Neues Interview mit Reinhold Heil
Antworten: 3
Zugriffe: 801

Re: Neues Interview mit Reinhold Heil

Vielen Dank! Ich bin ein bisschen spät hier, aber auf jeden Fall ein TOP Interview mit Reinhold Heil.

Runtergeladen, gespeichert und archiviert!
von Katzimir
Dienstag 6. Februar 2024, 16:27
Forum: Auf Tournee
Thema: The Spliff Radio Show Tour 1980/81
Antworten: 19
Zugriffe: 28538

Re: The Spliff Radio Show Tour 1980/81

Das Tape ist aus einer Tape-Kollektion die ich kürzlich über Kleinanzeigen von einem Händler erstanden habe. Da bei der Sammlung auch noch ein paar alte Unterlagen beilagen, hatte ich sogar die Möglichkeit mit dem ursprünglichen Sammler Kontakt aufzunehmen. Leider konnte er sich speziell an die Aufn...
von Katzimir
Freitag 2. Februar 2024, 21:58
Forum: Auf Tournee
Thema: The Spliff Radio Show Tour 1980/81
Antworten: 19
Zugriffe: 28538

Re: The Spliff Radio Show Tour 1980/81

wer kann mir sagen wo ich folgende lieder bekommen kann: 24. Sweet Jane 25. I'm In Pain 26. The Torture Never Stops (Zappa Cover) wie oben ersichtlich sind sie aus der radioshow wer weis wo ich sie bekommen kann, als studio oder live aufnahme, am besten als beides. würde mich freuen wenn jemand wei...
von Katzimir
Mittwoch 14. April 2021, 01:54
Forum: Nina Hagen Band
Thema: POP 78 mit „TV Glotzer“ komplett + „Auf'm Bahnhof Zoo“
Antworten: 2
Zugriffe: 11398

Re: POP 78 mit „TV Glotzer“ komplett + "Auf'm Bahnhof Zoo"

Hallo Naumi, die Sendung "Pop Meeting" kannst Du in der Mediathek natürlich nicht finden, da die Wiederholung der originalen Sendung ja bereits 2005 auf Einsfestival gesendet wurde und mittlerweile für die Mediathek einfach zu lange zurück liegt. Steffen hatte in der Zeit jedoch eine Splif...
von Katzimir
Donnerstag 8. April 2021, 00:08
Forum: Nina Hagen Band
Thema: POP 78 mit „TV Glotzer“ komplett + „Auf'm Bahnhof Zoo“
Antworten: 2
Zugriffe: 11398

POP 78 mit „TV Glotzer“ komplett + „Auf'm Bahnhof Zoo“

Hier das Spliff "Osterei" für 2021!!! Am Ostermontag, 5. April 2021, wurden im SWR zwei POP-Sendungen wiederholt - und zwar eine Sendung von 1975 und eine Sendung von 1978. Wie es der Zufall so wollte war ausgerechnet die 1978er Sendung die mit dem Auftritt der Nina Hagen Band. Die Nina H...
von Katzimir
Sonntag 11. Oktober 2020, 18:33
Forum: ... and Friends
Thema: John F. und die Gropiuslerchen - Berlin, Berlin (Die Mauer Ist Weg! 9. November '89 - Remix)
Antworten: 0
Zugriffe: 10316

John F. und die Gropiuslerchen - Berlin, Berlin (Die Mauer Ist Weg! 9. November '89 - Remix)

Hallo zusammen, bin kürzlich durch Zufall auf diese Produktion von 1998 aufmerksam geworden: John F. und die Gropiuslerchen - Berlin, Berlin (Die Mauer Ist Weg! 9. November '89 - Remix) Meine Freundin wollte aus einem Nachlass gleich zwei unterschiedliche LP Versionen bei Ebay verkaufen. Nun, ich ko...
von Katzimir
Freitag 13. März 2020, 22:33
Forum: ... and Friends
Thema: Nina Hagen – Was denn? Die Amiga Hits
Antworten: 1
Zugriffe: 9500

Nina Hagen – Was denn? Die Amiga Hits

Nina Hagen – Was denn? Die Amiga Hits Neues Compilation-Album mit Aufnahmen aus der Zeit '74 bis '76 die ich, ehrlich gesagt, teilweise und in einigen Versionen noch gar nicht kannte. Das Stück "Rangehn (Amiga-Version)" hört sich für mich schon ganz stark nach "Nina Hagen Band" ...
von Katzimir
Montag 30. September 2019, 19:13
Forum: Virtual Spliff Museum
Thema: Collectible Spliff-items
Antworten: 10
Zugriffe: 22099

Re: Collectible Spliff-items

Merkwürdig! Ist denn hier keiner an meinem Tape-Rip interessiert? :?:
von Katzimir
Sonntag 11. August 2019, 19:53
Forum: Virtual Spliff Museum
Thema: Collectible Spliff-items
Antworten: 10
Zugriffe: 22099

Re: Collectible Spliff-items

Herzlichen Glückwunsch! Das ist in der Tat ein Schnäppchen! Das Tape gibt's nicht so oft. Schon mal rein gehort? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich beim Hören das Gefühl, dass die Spliffer den Interviewer nicht wirklich ernst nahmen. :mrgreen: Ich konnte mir die Cassette bisher noch nicht an...
von Katzimir
Samstag 10. August 2019, 21:55
Forum: Virtual Spliff Museum
Thema: Collectible Spliff-items
Antworten: 10
Zugriffe: 22099

Re: Collectible Spliff-items

Habe heute in einem Plattenladen in Deventer (Holland) eine Promo-Cassette von Spliff erstanden. SPLIFF - Herzlichen Glückwunsch - Die Interview-Cassette / CBS ‎– PROMO-MC-14 Hier der Link zu Discogs: https://www.discogs.com/Spliff-Herzlichen-Gl%C3%BCckwunsch-Die-Interview-Cassette/release/8287344 (...
von Katzimir
Freitag 17. Februar 2017, 23:57
Forum: Nina Hagen Band
Thema: Anthony Kiedis über Nina Hagen: "Sie war meine Mentorin, sexuell und spirituell"
Antworten: 0
Zugriffe: 9321

Anthony Kiedis über Nina Hagen: "Sie war meine Mentorin, sexuell und spirituell"

Montag, 08.08.2016 08:41 Uhr http://www.spiegel.de/panorama/leute/anthony-kiedis-ueber-nina-hagen-meine-sexuelle-mentorin-a-1106556.html#ref=recom-outbrain Die Affäre liegt Jahrzehnte zurück, beeindruckte Anthony Kiedis aber offenbar nachhaltig: Der Rockmusiker hat sich begeistert über Nina Hagen ge...
von Katzimir
Sonntag 5. Februar 2017, 15:20
Forum: Nina Hagen Band
Thema: alpha-Jazz - Nina Hagen & Die Leipzig Big Band / 27. Februar 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 8678

alpha-Jazz - Nina Hagen & Die Leipzig Big Band / 27. Februar 2017

27. Februar 2017 | ARD ALPHA | 00:40 - 01:45 Uhr | Jazzkonzert Für Nina Hagen sind die Songs, die sie mit der Leipzig Big Band unter dem Titel "BigBandExplosion" aufgenommen hat, schöne bunte Schmetterlinge. Und diesen Schmetterlingen hat sie mit ihrem ureigenen Stil völlig neue Farben geg...
von Katzimir
Sonntag 5. Februar 2017, 15:17
Forum: Nina Hagen Band
Thema: Rockpalast - Nina Hagen Band / 16. Februar 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 6637

Rockpalast - Nina Hagen Band / 16. Februar 2017

16. Februar 2017 | ONE | 02:20 - 02:50 Uhr | Konzertreihe

Zum X-ten Male - schon wieder so eine auf 30 Minuten gekürzte Wiederholung dieses Konzertes.

Was für einen Sinn soll das eigentlich machen?
von Katzimir
Montag 17. November 2014, 02:15
Forum: Nina Hagen Band
Thema: Nina Hagen Band - YouTube Relics (Pre-SPLIFF)
Antworten: 2
Zugriffe: 8705

Re: Nina Hagen Band - YouTube Relics (Pre-SPLIFF)

Link: https://www.youtube.com/watch?v=F2q_zUalKos
Title: NINA HAGEN BAND - Fisch im Wasser (TV Show 1978)
Date: 08 12 1978
Broadcast: Sonjas Goed Nieuws Show (NL)
von Katzimir
Montag 17. November 2014, 02:08
Forum: Nina Hagen Band
Thema: Nina Hagen Band - YouTube Relics (Pre-SPLIFF)
Antworten: 2
Zugriffe: 8705

Re: Nina Hagen Band - YouTube Relics (Pre-SPLIFF)

Link: https://www.youtube.com/watch?v=F2q_zUalKos
Title: Nina Hagen performs 'Unbeschreiblich Weiblich'
Date: ???
Broadcast: ???
von Katzimir
Montag 17. November 2014, 02:01
Forum: Nina Hagen Band
Thema: Nina Hagen Band - YouTube Relics (Pre-SPLIFF)
Antworten: 2
Zugriffe: 8705

Nina Hagen Band - YouTube Relics (Pre-SPLIFF)

YouTube-Links von Fehrnsehaufnahmen die anderweitig nicht zu bekommen sind.
Wenn jeman weiß wo und wann die gelaufen sind, nur her damit. ;-)

Link: https://www.youtube.com/watch?v=DK-pNuzP92k
Title: "Unbeschreiblich Weiblich - Nina Hagen Band"
Date: ???
Broadcast: ???
von Katzimir
Montag 13. Mai 2013, 21:50
Forum: ... and Friends
Thema: Nina Hagen's TV-Show - Furstenhof Tanzpalast, Hamburg, 1986
Antworten: 1
Zugriffe: 6562

Nina Hagen's TV-Show - Furstenhof Tanzpalast, Hamburg, 1986

NEU für Dime-Members, kannte ich bisher nicht - supergeile Show!!! Nina Hagen's Television Show 1986 http://www.dimeadozen.org/torrents-details.php?id=449909 Nina Hagen's TV-show Furstenhof Tanzpalast, Hamburg, Germany 1986. 1. Intro 2. Habanera (Bizet/Halevy/Meilhac) 3. Du Hast Den Farbfilm Vergess...
von Katzimir
Montag 1. April 2013, 00:31
Forum: Im TV
Thema: 30 Jahre Formel Eins - Die Jubiläums Edition (3 DVDs)
Antworten: 4
Zugriffe: 13331

30 Jahre Formel Eins - Die Jubiläums Edition (3 DVDs)

30 Jahre Formel Eins - Die Jubiläums Edition (3 DVDs)

DVD 1 --> 29. Radio - Spliff
von Katzimir
Samstag 17. November 2012, 16:28
Forum: Im TV
Thema: Im TV NEU Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 43672

Re: Im TV NEU Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die Info! :D
von Katzimir
Donnerstag 15. November 2012, 21:12
Forum: Spliff
Thema: ROCKPALAST - LIVE - DVD - Spliff
Antworten: 12
Zugriffe: 15345

Re: ROCKPALAST - LIVE - DVD - Spliff

Na, wenigstens haben wir PCM-Ton. :wink:

Steffens DVD-Kopie der Pre-TV Aufnahme von RockPop, 2006 geseedet auf Dime,
hatte "nur" Dolby Digital, aber die Video-Quali scheint hier in der Tat gleich zu sein.

Mann, das ist ja auch schon wieder 6 Jahre her! :o