Die Suche ergab 3 Treffer

von Golder
Mittwoch 2. Januar 2013, 16:59
Forum: Im TV
Thema: Im TV NEU Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 43931

Re: Im TV NEU Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach menno, wassen ist denn das für ein Sender??? Das habe ich nich :( Gibt es das eventuell auch online? Grüße Nein leider nicht,aber manchmal Sendungen über... http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/senderstartseite/1317640/sender/ZDFkultur Ok danke dir. Werd mal die Augen offe...
von Golder
Montag 31. Dezember 2012, 10:05
Forum: Virtual Spliff Museum
Thema: Wie habt ihr Spliff kennengelernt?
Antworten: 3
Zugriffe: 11319

Re: Wie habt ihr Spliff kennengelernt?

Ja, was ist denn hier los? Keine Splifffans unterwegs? Da ich nun noch nicht sooo alt bin...ich kam durch meine Eltern auf Spliff. Sie haben mich als Teeny mal auf ein Konzert mit geschleppt. Ich wollte überhaupt nicht, fand es ätzend mit meinen Eltern da hingehen zu müssen. Tja, aber was soll ich s...
von Golder
Montag 31. Dezember 2012, 10:02
Forum: Im TV
Thema: Im TV NEU Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 43931

Re: Im TV NEU Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach menno, wassen ist denn das für ein Sender??? Das habe ich nich :( Gibt es das eventuell auch online?

Grüße