Die Suche ergab 132 Treffer

von Martinez
Montag 17. September 2018, 18:56
Forum: Spliffer
Thema: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012
Antworten: 83
Zugriffe: 32129

Re: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012

Only the good die young ....was Du wohl gerade machst hab ich mich schon oft gefragt -aber wie auch immer: Wir werden Dich wiedersehen !
von Martinez
Donnerstag 6. September 2018, 19:11
Forum: Sonstige Musik
Thema: Abwärts sind wieder zurück!
Antworten: 6
Zugriffe: 5978

Re: Abwärts sind wieder zurück!

Am 28.09. ist es wieder mal soweit -"SMART BOMB" lässt es ordentlich krachen!! Going Down !!
von Martinez
Donnerstag 6. September 2018, 18:38
Forum: Herzlichen Glückwunsch
Thema: Alles Gute Herwig !
Antworten: 7
Zugriffe: 5453

Re: Alles Gute Herwig !

...denk bei Rakija und Bier an der klebrigen Bar -oh mein Gott -schon wieder ein Jahr... Alles Gute Chrosmaster -in meinem (unserem) Musikhimmel bleibst Du der hellste Stern -darauf kannst du schwören !Zivjeli !
von Martinez
Freitag 15. Juni 2018, 10:39
Forum: Rock is a drug (Song der Woche)
Thema: Es ist soweit
Antworten: 23
Zugriffe: 8206

Re: Es ist soweit

"ES IST SOWEIT" ! Kamikaze - Absturz- Remmidemmi uff`m Klo -tote Tage -Gossenkinder -stimmt alles! Aber das wichtigste: "Heute ist Freitag -da fliegt die Kuh.."---------- Die andere fliegt spätestens Montag....bis denne !
von Martinez
Samstag 5. Mai 2018, 11:29
Forum: Rock is a drug (Song der Woche)
Thema: ALBATROS / ORKAN - EXTENDED MAXI VERSIONEN
Antworten: 0
Zugriffe: 223

ALBATROS / ORKAN - EXTENDED MAXI VERSIONEN

Beide Versionen sind für mich mit das beste was Herwig bisher veröffentlicht hat! Nicht zu vergessen -mit dabei auch Kumpel Potsch welcher ordentlich in die Saiten greift....Emotional gehen die Songs glatt durch die Decke -Gänsehaut....Mehr davon!!
von Martinez
Samstag 5. Mai 2018, 11:11
Forum: Online
Thema: Irgendwo in Youtube
Antworten: 3
Zugriffe: 2116

Re: Irgendwo in Youtube

Seit neuestem (01.05) sind dort ein paar extrem geniale Maxi -Versionen in ausgezeichneter Qualität und voller Länge vorhanden.Darunter "Immer mehr","Wo","Wo-Megamaniac-Mix","Blinder Passagier","Weg ins Glück" und ganz besonders "Albatros" sowie "Orkan"- sind hammergeil !!
von Martinez
Donnerstag 8. März 2018, 11:32
Forum: Spliffer
Thema: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012
Antworten: 83
Zugriffe: 32129

Re: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012

:mrgreen: -stimmt exakt Roter Hugo.Und ich bin der gleichen Meinung wie Spliffer -das haben die richtig gut hinbekommen.Apokalyptisch genial !! (besonders der Rote Hugo... :lol: )
von Martinez
Dienstag 6. März 2018, 22:52
Forum: Spliffer
Thema: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012
Antworten: 83
Zugriffe: 32129

Re: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012

Zu Manne kann ich nur sagen -"....der Schmerz ist gegangen -geblieben ist die Leere -denn es war`n mal vier..." -----zu ersetzen ist er nicht.Aber ich könnte mir Rüdiger Esch (ex-Krupps) gut vorstellen...
von Martinez
Mittwoch 21. Februar 2018, 12:17
Forum: Rock is a drug (Song der Woche)
Thema: Herzlichen Glückwunsch
Antworten: 21
Zugriffe: 6334

Re: Herzlichen Glückwunsch

Jawohl mein fü(...Hust..)rsorglicher Spliffer -habe verstanden -kein weiter so -aber ich wüsste nicht was ich hätte anders machen können... :mrgreen: Aber du hast Recht -back to basics ! Gib`s zu -du hast den Platindiamand und das Spliffuniversum in deiner Hand.. 8) Sterne bringen Glück...
von Martinez
Montag 12. Februar 2018, 12:01
Forum: Rock is a drug (Song der Woche)
Thema: Herzlichen Glückwunsch
Antworten: 21
Zugriffe: 6334

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Detlef und Roter Hugo.Habe mir Detlefs Rat zu Herzen genommen und ging zum Seelenklemptner. Seine Diagnose lautete: Hoffnungsloser Fall -akutes Leiden an "Morbus Schulz" mit fortgeschrittener Metastase zu "Multiple Chulz"...Es besteht nur wenig Hoffnung.Also ging ich nach Haus und schnitt mir ...
von Martinez
Mittwoch 7. Februar 2018, 12:40
Forum: Rock is a drug (Song der Woche)
Thema: Herzlichen Glückwunsch
Antworten: 21
Zugriffe: 6334

Re: Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch ist meine Nummer 1 aus dem Hause Spliff...der sarkastische Text und der knallharte Sound ist einzigartig und sorgt für reichlich Adrenalin...Universell anwendbar für besondere Situationen,Vorkommnisse und Ereignisse.---------Und ich hatte nach der letzten Pressemeldung soeben ...
von Martinez
Donnerstag 11. Januar 2018, 12:00
Forum: Langspielplatten
Thema: Deja vu - Der Text
Antworten: 61
Zugriffe: 20095

Re: Deja vu - Der Text

Vorweg folgendes:Es wird mein letzter Beitrag zum SPD Deja Vu an dieser Stelle sein. Ich glaube "das Spiel ist aus -jetzt steh ich hier -das Ergebnis pures Gift..."------ Ist das alles nur ein schlechter Traum oder ist das die Realität ? Was läuft da hinter den Kulissen der SPD? An Heiligabend versu...
von Martinez
Montag 25. Dezember 2017, 11:52
Forum: Rock is a drug (Song der Woche)
Thema: OCEAN
Antworten: 0
Zugriffe: 490

OCEAN

Ist zwar ein ein Herwig Solo-Track von seiner ersten Scheibe -wurde aber während der 84-er "Schwarz auf Weiss "-Tour von den Jungs live gespielt ...Textlich und musikalisch eine Granate !"...setz die Segel komm wir fahren in die Nacht -schau nicht zurück es ist egal -sie feiern Karneval im Saal -für...
von Martinez
Freitag 1. Dezember 2017, 21:05
Forum: Langspielplatten
Thema: Deja vu - Der Text
Antworten: 61
Zugriffe: 20095

Re: Deja vu - Der Text

Es wäre schade Roter Hugo -musikalisch sind wir jedenfalls auf einer Wellenlänge...Um ehrlich zu sein -eine Neuigkeit aus dem Spliff -Universum würde mich ebenfalls sehr interessieren-aber da tut sich aber überhaupt nichts in dieser Richtung inkl.unserer Helden.Auch im Forum selbst ist ausser Dir, S...
von Martinez
Freitag 1. Dezember 2017, 11:47
Forum: Langspielplatten
Thema: Deja vu - Der Text
Antworten: 61
Zugriffe: 20095

Re: Deja vu - Der Text

So -ist es heute soweit für ein neues SPD Deja-Vu ? Nach dem gestrigen Treffen brennt der Baum...Wenn ich die Aussage des Teppichläufers aus dem Schloss Bellevue richtig deute das es besser sei "falsch zu tanzen als gar nicht" -na dann Gute Nacht ihr lieben Leute.Ich hoffe sehr das Martin Schulz nic...
von Martinez
Mittwoch 22. November 2017, 20:36
Forum: Langspielplatten
Thema: Deja vu - Der Text
Antworten: 61
Zugriffe: 20095

Re: Deja vu - Der Text

Deja-Vu -der Kreis schliesst sich.Bei der SPD wird sich jetzt zeigen ob sie fähig ist sich zu erneuern und Glaubwürdigkeit zurückzuholen oder ob sie ins bodenlose abstürzt .Die SPD steht und fällt mit Martin Schulz! Bleiben Sie eisern Herr Schulz :Keine Verhandlungen mit dem terroristischen Hosenanz...
von Martinez
Samstag 18. November 2017, 13:14
Forum: Langspielplatten
Thema: Deja vu - Der Text
Antworten: 61
Zugriffe: 20095

Re: Deja vu - Der Text

Aus dem Jamaika Hauptquartier in Berlin ist aus verlässlichen Quellen soeben gemeldet worden: Operation "Hosenanzug" ist angelaufen... in den nächsten 48 Stunden wird die gelb-grün-schwarze Konfetti Bombe platzten und nichts wird mehr wie vorher sein...Muttis letzter Weg sowie der ihres Jamaika Gefo...
von Martinez
Freitag 10. November 2017, 21:46
Forum: Langspielplatten
Thema: Deja vu - Der Text
Antworten: 61
Zugriffe: 20095

Re: Deja vu - Der Text

He-Spliffer -mit Asche meinte ich politisch verbrannt -politischer Aschermittwoch.. 8) Aber du hast recht -man könnte es auch anders deuten...-----------Also lassen wir die Kuh fliegen -den heut ist Freitag -und Gossenkinder brauchen Glück!! :mrgreen:
von Martinez
Freitag 10. November 2017, 20:31
Forum: Langspielplatten
Thema: Deja vu - Der Text
Antworten: 61
Zugriffe: 20095

Re: Deja vu - Der Text

Jamaika -holla-lasst die Sau raus..-lautet so das neue Programm? Wenn die Damen und Herren den Eindruck haben das Politik Theater ist - so sucht euch eine Rolle aus die euch gefällt und richtig Spass macht....Anscheinend gibt man sich bei den Sondierungen ordentlich die Kante -aber Muttis entartete ...
von Martinez
Freitag 3. November 2017, 21:18
Forum: Langspielplatten
Thema: Deja vu - Der Text
Antworten: 61
Zugriffe: 20095

Re: Deja vu - Der Text

Deja-Vu -diesmal für Jamaika -Deja-Maika heisst es ab jetzt.Bei dem täglichem Possenspiel von Muttis Jüngern lacht sich die Opposition sicherlich den Arsch ab..Herrlich die Bilder von der Jamaika Karavane welche sich zum Haus der Qualen schleicht und ab und an auf dem Balkon der Tristesse auftaucht....
von Martinez
Montag 23. Oktober 2017, 18:58
Forum: Langspielplatten
Thema: Deja vu - Der Text
Antworten: 61
Zugriffe: 20095

Re: Deja vu - Der Text

Roter Hugo -bist Du noch wach ? Vergiss nicht -immer schön die Augen offenhalten.Aber kann dich schon verstehen -so im Seil zu hängen muss sehr ermüdend sein.... :mrgreen:
von Martinez
Samstag 21. Oktober 2017, 19:37
Forum: Langspielplatten
Thema: Deja vu - Der Text
Antworten: 61
Zugriffe: 20095

Re: Deja vu - Der Text

So -die Bande des Schreckens hat sich nun versammelt -plötzlich herrscht grosse Fröhlichkeit in ihren Reihen...gestern noch belächelt-heute Muttis Liebling.Alle ham `sich lieb...und wäre Mutti vom Balkon gesprungen so wären alle ihr gefolgt...Allesamt sind auf ihre Schleimspur draufgelatscht und kle...
von Martinez
Dienstag 10. Oktober 2017, 20:23
Forum: Langspielplatten
Thema: Deja vu - Der Text
Antworten: 61
Zugriffe: 20095

Re: Deja vu - Der Text

Hi Spliffer -wenn es wirklich passieren sollte das man Martin Schulz absägt und vor Merkel wieder auf die Knie geht -dann bin ich für immer fertig mit dieser Partei.Eigentlich war ich schon weg -nur durch die Person MS habe ich mich nach langem überlegen nochmals dieser Partei zugewandt...Ein weiter...
von Martinez
Sonntag 1. Oktober 2017, 20:34
Forum: Langspielplatten
Thema: Deja vu - Der Text
Antworten: 61
Zugriffe: 20095

Re: Deja vu - Der Text

So -es gab also doch ein Deja Vu - trotzdem muss ich Martin Schulz gratulieren .Die eine Schlacht ging verloren -der Krieg noch lange nicht! Er ist konsequent in der Sache -die Wasserträgerrolle der SPD ist jedenfalls vorbei -da können die senilen, abgehalfterten SPD Kojoten Gabriel,Schröder oder Do...
von Martinez
Sonntag 17. September 2017, 19:53
Forum: Spliffer
Thema: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012
Antworten: 83
Zugriffe: 32129

Re: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012

He Manne -wir haben Dich nicht vergessen...!! In unseren Herzen wirst du immer weiter leben -denn tot sind nur die - an die niemand mehr denkt ! Trink heut einen auf Dich! :cry:
von Martinez
Samstag 16. September 2017, 21:10
Forum: Langspielplatten
Thema: Deja vu - Der Text
Antworten: 61
Zugriffe: 20095

Re: Deja vu - Der Text

Ja Leute-nachdem das "Duell" zur Plauderstunde für Freunde der angewandten Langeweile durch viel Gelaber und gleichzeitigen Nichtsagens verkommen ist wird es nun extrem spannend.Gelingt dem Führer der SPD die Prozession zum Willy Brandt Haus oder wird es doch der Gang nach Canossa ....? Die SPD Leic...
von Martinez
Mittwoch 6. September 2017, 10:39
Forum: Herzlichen Glückwunsch
Thema: Alles Gute Herwig !
Antworten: 7
Zugriffe: 5453

Re: Alles Gute Herwig !

Herzlichen Glückwunsch Herwig ! Bleib uns noch lang erhalten und mach dir so nebenbei schon mal Gedanken über einen "Sol Mayor" Nachfolger...-denn es ist ja "eine lange Strasse die du gehst-und ein weiter Weg.." :mrgreen: Cheers !
von Martinez
Samstag 2. September 2017, 11:15
Forum: Langspielplatten
Thema: Deja vu - Der Text
Antworten: 61
Zugriffe: 20095

Re: Deja vu - Der Text

Hi Spliffer -hm-Bahnhof -Bahnhofshotel ? :mrgreen: -ja kann schon mal passieren-also besser malen nach Zahlen -so wie es Mutti seit Jahren tut.Besonders morgen beim TV-DUELL werden wir von Muttis Seite her vermutlich nur Bahnhof verstehen...Damit Deja Vu NR.5 verhindert wird muss Martin Schulz sie s...
von Martinez
Sonntag 27. August 2017, 20:17
Forum: Langspielplatten
Thema: Deja vu - Der Text
Antworten: 61
Zugriffe: 20095

Re: Deja vu - Der Text

Click Nr.11111 -hm-was das wohl wieder bedeutet...hab da glatt n`en Deja Vu was die "Tochter des Teufels" betrifft- ihre politische Zahlenspielerei muss man so versteh`n: Aus Eins mach Zehn und Zwei lass gehen-die Drei mach gleich so bist du reich.Verlier die Vier! Aus Fünf und Sechs- so sagt die Me...
von Martinez
Samstag 19. August 2017, 20:21
Forum: Langspielplatten
Thema: Deja vu - Der Text
Antworten: 61
Zugriffe: 20095

Re: Deja vu - Der Text

Hello Spliffer -klar machen wir das so.Warte noch bis die Zeit bis zum 24.09.vergeht...uebrigens -da lief doch gestern tatsächlich Deja Vu im Radio -wenn das mal kein gutes Omen ist.... 8) " Ich bin jetzt raus -jetzt steh ich hier..." -der Text ist nicht von dieser Welt ...
von Martinez
Donnerstag 10. August 2017, 10:18
Forum: Langspielplatten
Thema: Deja vu - Der Text
Antworten: 61
Zugriffe: 20095

Re: Deja vu - Der Text

Deja Vu NR.4 kam nun auch noch unverhofft -und das sagt schon einiges aus.Verrat und Beschiss lauert dort wo man es am wenigsten erwartet.Darum nochmal einige Gedanken und Feststellungen zu Martin Schulz :Ich bin in verschiedenen Dingen nicht der selben Ansicht und finde gewisse Aussagen aus der Ver...
von Martinez
Mittwoch 9. August 2017, 21:00
Forum: Rock is a drug (Song der Woche)
Thema: SIRIUS
Antworten: 2
Zugriffe: 1455

SIRIUS

"Ein Fremder kommt und lässt mich grüssen von einer fernen Frau -weisse Augen sagen Dinge dich ich kenn von meinem Traum...."-der Text und der Sound dazu sind der Hammer.Ich kenne kaum etwas vergleichbares -ein Trip ins Unendliche..Leider ist "die Reise" immer zu schnell vorbei...Naja-die Millionen ...
von Martinez
Donnerstag 22. Juni 2017, 20:22
Forum: Langspielplatten
Thema: Deja vu - Der Text
Antworten: 61
Zugriffe: 20095

Re: Deja vu - Der Text

Hi Spliffer -möchte mich noch einmal zum Stand der Dinge der SPD hier äussern...Ich persönlich glaube noch an Martin Schulz das er es schafft ,nach den 3 schweren Treffern seinerseits selbst einen Schlag mitten in der hässlichen Fratze der CDU /CSU zu landen. Deja Vu NR.3 ist tatsächlich eingetreten...
von Martinez
Samstag 13. Mai 2017, 10:05
Forum: Langspielplatten
Thema: Deja vu - Der Text
Antworten: 61
Zugriffe: 20095

Re: Deja vu - Der Text

Bravo Spliffer -das hast du alles sehr gut beschrieben!! Sorry an alle das wir hier so grausam OT sind -aber es geht ja auch um ein mögliches Deja Vu -die Gesichter der Beteiligten sprechen Bände...Manche von ihnen müssen sich nicht wundern über die derzeitige Situation -wenn man so viele Brücken vo...
von Martinez
Dienstag 9. Mai 2017, 18:49
Forum: Langspielplatten
Thema: Deja vu - Der Text
Antworten: 61
Zugriffe: 20095

Re: Deja vu - Der Text

Ein Deja Vu gibt es schon wieder bei der SPD zu erleben -und das schneller als gedacht.Was zum Teufel ist mit dem "Schulz-Zug" los ? Heisst es schon jetzt "...wir fahren im toten Zug und warten was noch abgeht..? " Wenn ich sehe mit welchen Pappköpfen sich Martin Schulz umgibt -da bekomme ich das gr...
von Martinez
Samstag 15. April 2017, 11:28
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Herwig M.
Antworten: 68
Zugriffe: 17209

Re: Herwig M.

Ich denke mal das es auch 2017 kein Konzert geben wird -es ist überhaupt schon wieder verdächtig still geworden...Stimmungsmässig im Bezug zu den letzten Jahren vielleicht Herwigs "Hellstes Licht" -aber dafür auch sein kürzestes... Immerhin gab es in den letzten 9 Jahren drei Veröffentlichungen -was...
von Martinez
Montag 10. April 2017, 19:13
Forum: Coverversionen
Thema: Heut' Nacht! - Coverversion von Zoschi
Antworten: 10
Zugriffe: 4281

Re: Heut' Nacht! - Coverversion von Zoschi

Zoschi hat doch tatsächlich etwas neues am Start -diesmal hat er an sich "Glaspalast" versucht -und ich finde das hat er ganz gut hinbekommen.Jedenfalls um Längen besser als "Heut Nacht" -Glaspalast ist überhaupt einer der bestens Songs von damals....-----------" blind und schön und kalt vom Hass -i...
von Martinez
Samstag 4. März 2017, 12:50
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Mitteregger-Interview vom 26.2.17 auf Deutsche Mugge!
Antworten: 3
Zugriffe: 1233

Re: Mitteregger-Interview vom 26.2.17 auf Deutsche Mugge!

Ich denke mal auch das es sich um diesen Typ handelt -einfach nur grausam falls ihm wirklich die Rechte an den alten Spliff Kompositionen gehören....Zum Interview selbst :Grosses Kompliment an Christian -aber es gäbe noch eine Menge Fragen an Herwig die mich interessieren würden -so beispielsweise o...
von Martinez
Dienstag 21. Februar 2017, 20:10
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Herwig Mucke und die Beifahrer.
Antworten: 7
Zugriffe: 3897

Re: Herwig Mucke und die Beifahrer.

Es war jetzt wieder an der Zeit die lieben Beifahrer in den musikalischen Genuss von "Sol Mayor" kommen zu lassen -und die 3 Fragezeichen wie sie Chris bereits erwähnte waren unbeschreiblich gross -so gross wie noch nie zuvor...."Kammamasehn" sorgte schon für Stirnrunzeln,"bei "Sieben Gazellen" zog ...
von Martinez
Samstag 18. Februar 2017, 12:13
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Neues Mitteregger_Album "Sol Mayor"
Antworten: 95
Zugriffe: 15266

Re: Neues Mitteregger_Album "Sol Mayor"

Hab die CD jetzt etliche male gehört und ich finde jeder einzelne Song hat seinen Reiz...der musikalische "Einzelkämpfer" Herwig hat genau das abgeliefert womit keiner so genau gerechnet hat -und bei der stilistischen Achterbahnfahrt ist sicher auch für jeden etwas dabei.--------Eins weiss ich siche...
von Martinez
Donnerstag 2. Februar 2017, 11:12
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Neues Mitteregger_Album "Sol Mayor"
Antworten: 95
Zugriffe: 15266

Re: Neues Mitteregger_Album "Sol Mayor"

Jo Leute-morgen platzt also die Bombe....-und ich frage mich schon die ganze Zeit -SOL(LTE) MAYOR(AN) tatsächlich der Liebesgöttin Aphrodite geweiht gewesen sein ? :mrgreen: Wenn das so ist wird es ein göttlich betörendes Album welches die Zuhörer zum dahinschmelzen bringt-aber Achtung nicht das es ...
von Martinez
Mittwoch 1. Februar 2017, 11:32
Forum: Coverversionen
Thema: Cover-Versionen ÜBERSICHT
Antworten: 63
Zugriffe: 25463

Re: Cover-Versionen ÜBERSICHT

Konnte mir ein Grinsen bei der "Immer mehr" -Version von HAVLIK nicht verkneifen... :mrgreen: -aber Hut ab-er hat es wirklich drauf .Er spielt den Song mit einer Leichtigkeit /Unbeschwertheit -die ist echt beachtlich.Geil auch seine Version von dem Everythink but the Girl Hit "Missing"...-weiter so!...
von Martinez
Donnerstag 26. Januar 2017, 12:01
Forum: Rock is a drug (Song der Woche)
Thema: Herr Kennedy
Antworten: 12
Zugriffe: 3657

Re: Herr Kennedy

Aus aktuellem Anlass -ein Song von 1982 der perfekt in die Gegenwart passt.Man ersetze den Namen Kennedy lediglich durch unseren Erzengel "Gabriel"....-denn bei der SPD heisst es ja jetzt: "Alles wird ganz anders,alles wird so schön-es wird alles gut gehen-ihr werdet das noch sehen..." -----Wenn jem...
von Martinez
Mittwoch 25. Januar 2017, 10:59
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Neues Mitteregger_Album "Sol Mayor"
Antworten: 95
Zugriffe: 15266

Re: Neues Mitteregger_Album "Sol Mayor"

Hallo Spliffer -das war nur nen Joke mit dem "Remmidemmi" meinerseits -einfach rumgeblödel - hatte nichts mit Dir als Person zu tun.Sorry wenn das falsch rübergekommen ist-möchte niemanden aus der "Spliff -Familie" verärgern-------------Habe gerade mal reingehört bei den Schnipseln-hängengeblieben s...
von Martinez
Dienstag 24. Januar 2017, 20:30
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Neues Mitteregger_Album "Sol Mayor"
Antworten: 95
Zugriffe: 15266

Re: Neues Mitteregger_Album "Sol Mayor"

He Spliffer -"..die toten Tage dauern nicht mehr lang..."-also langsam mal aufhören mit "Remmidemmi uff`m Klo.." :mrgreen: -hab gerade den Bericht über " Maschine" (Dieter Birr) gelesen das er aus finanziellen /wirtschaftlichen Gründen (schleppender Vorverkauf,Gastmusiker,teure Locations ) die Tour ...
von Martinez
Samstag 21. Januar 2017, 19:50
Forum: Spliff
Thema: Endlich auf DVD!!! "BABY" von Uwe Frießner
Antworten: 11
Zugriffe: 4233

Re: Endlich auf DVD!!!

Um die Zeit bis zum 03.02. etwas zu überbrücken hab ich mir nach etlichen Jahren mal wieder die alten Friessner-Filme reingezogen..."Ende des Regenbogens","Der Drücker" und natürlich "Baby"......-geiles Teil von 1984.Wenn ich daran denke-Märkisches Viertel -damals wie heute echt ne üble Ecke.Da qual...
von Martinez
Mittwoch 18. Januar 2017, 10:41
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Neues Mitteregger_Album "Sol Mayor"
Antworten: 95
Zugriffe: 15266

Re: Neues Mitteregger_Album "Sol Mayor"

He Spliffer -das war jetzt echt wieder der Brüller :lol: -deine Aussage das die Musiker von MJ vermutlich ne andere Gage beziehen als die von (Achtung festhalten) Gitte..... :mrgreen: Herrlich der Vergleich -das Du die überhaupt kennst...Ich erinnere mich allerdings das meine Grossmutter die echt Kl...
von Martinez
Samstag 14. Januar 2017, 11:58
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Neues Mitteregger_Album "Sol Mayor"
Antworten: 95
Zugriffe: 15266

Re: Neues Mitteregger_Album "Sol Mayor"

Unglaublich starke Texte!! -"Kann ja gar nicht sein", "All die langen Nächte", "Alles ist gut", "Sieben Gazellen" ,"Davon" ,"Ich erleb nichts mehr"...und ,und ,und...-habe ehrlich auch nichts anderes erwartet.Hebt sich sehr wohltuend von all den lyrischen Blähungen der deutschsprachigen Musiklandsch...
von Martinez
Samstag 24. Dezember 2016, 13:35
Forum: Herwig Mitteregger
Thema: Neues Mitteregger_Album "Sol Mayor"
Antworten: 95
Zugriffe: 15266

Re: Neues Mitteregger_Album "Sol Mayor"

Möchte mich gern an dem neckischem Ratespiel beteiligen...-mein Tipp: Es handelt sich um "Sommerwind " und "Davon". "Serenade" wäre auch möglich-aber nicht in G-Dur sondern C-Moll..."Winnetou" ebenso -habe mir gerade bildlich vorgestellt wie Winnetou und Old Schotterhemd am Feuer sitzen und ihr Kräu...
von Martinez
Freitag 23. Dezember 2016, 21:28
Forum: Sonstige Musik
Thema: BB King
Antworten: 2
Zugriffe: 4195

Re: BB King

Heute gibt es keine Kompromisse... -n`en Sechserpack Bier und den Blues in voller Lautstärke....-BB.King röhrt aus den Boxen -"Lucille" läuft in der Dauerschleife-einer der geilsten Songs die ich je gehört hab."Your gonna miss me" ,"Blues Boys tune" sowie "The thrill is gone " im Duett mit Gary Moor...