Die Suche ergab 11 Treffer

von kleiner junge
Sonntag 19. Februar 2017, 18:56
Forum: Im TV
Thema: B-Movie -Arte - 18.02.2017
Antworten: 3
Zugriffe: 15000

Re: B-Movie -Arte - 18.02.2017

wenig... ein bissel von Nina ,Nena , Ärzte und Jim Rakete. Bei seinem Part konnte man die Schwarz-auf-weiß LP sehen...
von kleiner junge
Samstag 18. Februar 2017, 18:36
Forum: Im TV
Thema: B-Movie -Arte - 18.02.2017
Antworten: 3
Zugriffe: 15000

B-Movie -Arte - 18.02.2017

Hallo zusammen...vlt ist diese Doku was für UNS ...West-Berliner Punk von 79 -89 . Die Sendung läuft heute auf Arte um 23.50
von kleiner junge
Dienstag 6. November 2012, 19:45
Forum: Spliff
Thema: Diskografie
Antworten: 6
Zugriffe: 9425

Re: Diskografie

Danke Steffen...., interessante Seiten, aber nicht so aktuell wie hier, hätte ich nicht durch zufall -Ramona 20-geburtagswünsche gelesen, dann hätte ich bis heute wohl noch keine kenntniss der neuen LIVE-DVD. Ich versuche, meine anfangsnachricht auf dem laufenden zuhalten. die hoffnung stirbt zuletz...
von kleiner junge
Montag 5. November 2012, 12:48
Forum: Spliff
Thema: Diskografie
Antworten: 6
Zugriffe: 9425

Diskografie

Hallo Magie, bzw. entschuldige, aber können wir hier nicht eine aktuelle Liste der im Handel erschienenen Spliff-Medien aufführen? z.B.: 1980: The Spliff Radio Show – (CBS 84555) 1982: 85555 – (CBS 85555) 1982: 85555 (International Version) – (CBS 85739) 1982: Herzlichen Glückwunsch – (CBS 25152) 19...
von kleiner junge
Montag 5. November 2012, 12:09
Forum: Spliff
Thema: von Spliff gibt es leider keine Live cd's
Antworten: 27
Zugriffe: 26863

Re: von Spliff gibt es leider keine Live cd's

super.... durch zufall lese ich hier im forum die ankündigung der dvd,
bin ich ja mal gespannt, bzw. freue mich jetzt schon.

vielleicht schaut Manne mit......
von kleiner junge
Sonntag 28. Oktober 2012, 12:32
Forum: Spliffer
Thema: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012
Antworten: 84
Zugriffe: 128587

Re: Manfred "Manne" Praeker +17.09.2012

zwar etwas spät, aber trotzdem möchte ich Dir noch etwas auf Deinen letzten Weg mitgeben. Mein erstes eigene Auto war ein roter Kadett, der mich prägte und den ich immer noch gerne auf der Straße sehe und höre!! So wie mit Dir. Du bist/warst auch ein Original, Gute Reise auf Deinem "Schnellweg&...
von kleiner junge
Sonntag 29. Juli 2012, 19:15
Forum: Nina Hagen Band
Thema: Nina Hagen im TV
Antworten: 6
Zugriffe: 15294

Nina Hagen im TV

Heute eine Doku über Nina Hagen mit Reinhold, Manne und Jim.

Auf arte um23.45 oder Dienstag 31.07.12 um o5.oo.

lg
von kleiner junge
Samstag 14. Mai 2011, 18:40
Forum: Im TV
Thema: Im TV
Antworten: 74
Zugriffe: 99426

Re: Im TV

Hi und hallo,
ich wollte nur mal kurz bescheid sagen!!

herwig soll heute (14.5.11 ) im musik-convoy auftreten. auftrittsort ist haltern.
sendetermin 18.50 auf einsfestival.

lg
von kleiner junge
Sonntag 24. Oktober 2010, 15:59
Forum: Spliff
Thema: TATORT Musik Edition 1980er
Antworten: 4
Zugriffe: 5660

Re: TATORT Musik Edition 1980er

ich habe mich über "High Noon" gefreut, es fehlen aber von der damaligen schimi-LP immer noch 2 titel.

naja, vielleicht auf der 3o-Jahre CD, mit dem verlorenden stücken der RADIO SHOW
von kleiner junge
Sonntag 21. Februar 2010, 13:29
Forum: Spliff
Thema: CDs aus dem Spliff-Kosmos (Umfrage 2009)
Antworten: 9
Zugriffe: 9297

Re: CDs aus dem Spliff-Kosmos

Das wäre schön, eine Dvd mit Konzerten und /oder auch Kommentaren von den Vieren und Freunden. Allerdings soll ja die SPLIFF RADIO SHOW LP nur eine Kurzversion vom gleichnamigen Konzert, ich sag lieber MUSICAL, sein. Aber auch diese Version wäre mir lieb und teuer, jedenfalls besser als ROCKY HORROR...
von kleiner junge
Sonntag 18. Januar 2009, 19:17
Forum: Spliffer
Thema: Suche 4 Tracks von Spliff
Antworten: 7
Zugriffe: 6888

Re: Suche 4 Tracks von Spliff

Hallo zusammen,

Ich möchte nur erwähnen , dass ich auch großes Interesse an diese Tatort-Musikunterstützung habe.

Leider weiß ich keine Hilfe, werde aber jeden Unkostenbeitrag begleichen.

Danke

bis später