Live-Material der LOK?

Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Live-Material der LOK?

Beitrag von Steffen »

...gibt's hier jemanden, der was darüber weiss, ob live-mitschnitte der band als audio oder video existieren? ich kann mir nicht vorstellen, dass da niemals zumindest ausschnitte im tv gelaufen sind...oder war die truppe zu links für's deutsche fernsehen? Bild
Bon Voyage, Manne!
Bild
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Live-Material der LOK?

Beitrag von sternenmillionär »

links? geht höchstens die links-rechts-herz-herzschwäche !
aber in den jahren hat sich ja was im net eingefunden, mir gefällt RONDO sehr gut.
kann man das eigentlich auch speichern oder muß man das mit der videokamera vom bildschirm abfilmen und dann über das c-vhs-band in gnö-qualität ablegen ?
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Live-Material der LOK?

Beitrag von Steffen »

mit firefox nutze ich folgendes add-on:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3590/

aber das album fidest du wahrscheinlich auch komplett irgendwo im netz...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Antworten