Seite 1 von 1

Live-Material der LOK?

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2005, 14:53
von Steffen
...gibt's hier jemanden, der was darüber weiss, ob live-mitschnitte der band als audio oder video existieren? ich kann mir nicht vorstellen, dass da niemals zumindest ausschnitte im tv gelaufen sind...oder war die truppe zu links für's deutsche fernsehen? Bild

Re: Live-Material der LOK?

Verfasst: Freitag 25. Juni 2010, 17:08
von sternenmillionär
links? geht höchstens die links-rechts-herz-herzschwäche !
aber in den jahren hat sich ja was im net eingefunden, mir gefällt RONDO sehr gut.
kann man das eigentlich auch speichern oder muß man das mit der videokamera vom bildschirm abfilmen und dann über das c-vhs-band in gnö-qualität ablegen ?

Re: Live-Material der LOK?

Verfasst: Freitag 25. Juni 2010, 18:32
von Steffen
mit firefox nutze ich folgendes add-on:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3590/

aber das album fidest du wahrscheinlich auch komplett irgendwo im netz...