Froon

sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Froon

Beitrag von sternenmillionär »

Achtung ! Papier ist lichtempfindlich. Zeitungspapier wird schon nach 2 Wochen gilb. Mit Sicherheit wird es irgendwann eine Spliff-HP geben und sei es von Überlebenden Angehörigen. Wäre doch super , wenn jemand von uns dann im Greisenalter seine Black Box rausholt ( bitte Papierzeugnisse immer in schwarze lichtdichte Verpackungen--wie gebrannte CD`s und DVD`s.
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Froon

Beitrag von Spliffer »

@sternenmillionär

Danke für die Tip´s,ich hatte keine Ahnung,mal abgesehen davon ich habe bisher fast JEDEN SCHNIPSEL immer in einer Klarsichthülle (Dokumentenecht Leitz)getahn.
Dann war es also falsch, die Ordner auf Urlaub in die Sonne am Meer zu schicken :wink:

Bin mir sehr sicher das andere hier wesentlich mehr Material haben.

Als ich noch nicht dieses Forum kannte war ich überzeugt das ich der größte SPLIFF/MITTEREGGER Fan sei,ich wurde sehr schnell eines besseren belehrt.
Aus dem Größten Fan wurde sehr schnell ein Grünschnabel.

(Anmerkung:Grünschnabel wurde Kwai Chang Caine in der deutschen übersetzung,der Serie Kung - Fu gennat.
Weil er nicht viel wusste. Im Original hieß es immer Grashüpfer)
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Froon

Beitrag von Steffen »

...wie herrlich off topic wir schon wieder sind. ;-) Also, wer außer dem einen mir bekannten Feature im Musikexpress was von Froon hat, darf gerne mal seinen Scanner betätigen.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Froon

Beitrag von Spliffer »

Steffen hat geschrieben:...wie herrlich off topic wir schon wieder sind. ;-)
SORRY :cry:
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Froon

Beitrag von sternenmillionär »

Als Ausgleich für`s offtopic ( auch sorry von hier ! ): Da Lyndon Connah ja ein Froon-er war, sollte man mal in seine Live-videos reingoorglen... der hat ja einige Tourneen mit Level 42 gespielt und es ist auch einiges im net verfügbar... Jetzt muß sich nur noch mal Herr Praeker bei Level 42 für die nächste tour anmelden und ein Bass-double mit Mark King spielen; zusammen mit der zweiten Stimme von Lyndon wär`s dann immerhin 1/2 Froon...
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Froon

Beitrag von Roter Hugo »

sternenmillionär hat geschrieben:Lyndon Connah
nee, muss ich mit oder ohne Manne nicht haben, die Stimme hat mich immer gestört, farblos, leer IMHO. Sorry.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Froon

Beitrag von sternenmillionär »

...leises Gelächter... ich bin auch kein Fan von Lyndon und der spielt sicher auch nicht umsonst in der 2. Reihe als Backgroundsänger oder Bei-instrumentalist. Aber Level 42 ist ganz ok; hab ich zwar noch nie ein Konzert gesehen, aber mit der richtigen Besetzung...
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Froon

Beitrag von Steffen »

...hat Lyndon damals eigentlich den Drummer Gavin Harrison mit eingeschleußt? Der war ja auch kurzeitig mal Live-Drummer bei Level 42, aber erst nach Froon. Mittlerweile spielt er bei Porcupine Tree und ist ziemlich gefragter Studio-Drummer.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Antworten