Seite 1 von 1

Bobby Mugabe

Verfasst: Mittwoch 14. März 2007, 18:33
von Roter Hugo
Ist schon bitter: Früher besungen als linke Symbolfigur gegen Apartheid, als Führer eines Frontstattes gegenüber Südafrika.
Heute ein brutaler Despot, der die Menschenrechte mit Füßen tritt.
Konnten sie ja damals nicht wissen, die Frooner, aber ärgern werden sie sich hoffentlich schon.

Re: Bobby Mugabe

Verfasst: Freitag 16. März 2007, 13:33
von Magie
"... where do you go from here?"

Banal, aber es gibt immer zwei Wege.

Re: Bobby Mugabe

Verfasst: Freitag 16. März 2007, 13:42
von Roter Hugo
3 Euro ins Phrasenschwein! Bild Bild Bild
Aber natürlich hast du recht.

Re: Bobby Mugabe

Verfasst: Samstag 17. März 2007, 12:06
von Magie
Ich gebe sogar fünf!

Re: Bobby Mugabe

Verfasst: Montag 31. März 2008, 20:45
von Steffen
...auf Wunsch von Manne hab ich das Video dazu mal bei YouTube hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=ejs2R8AEBZg

Re: Bobby Mugabe

Verfasst: Mittwoch 10. Dezember 2008, 11:11
von sternenmillionär
hehe-hat manne nun bobby mugabe-ambitionen? ab nach afrika und regieren! vorher aber vielleicht mal woody allens bananas anschauen, könnte ähnlich verlaufen...