Millionenmal @ Hitparade 1985

Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Millionenmal @ Hitparade 1985

Beitrag von Steffen »

Bild...hab ich gerade entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=BKmiND3HMO4

...das dürften die einzigen Live-Vocals von Rosa gewesen sein, da die Hitparade ja interessanterweise nur Halbplayback war. Live-Auftritte von Rosa gab's ja nie, bis auf ihre Zeit bei Ulla...
Zuletzt geändert von Steffen am Samstag 23. Februar 2008, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Millionenmal @ Hitparade 1985

Beitrag von Magie »

Sehr schön!

Es gab einige Monate früher auch einen Auftritt in der Hitparade mit "In meinen Armen". Den fand ich noch gelungener. Leider habe ich keinen Mitschnitt.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Millionenmal @ Hitparade 1985

Beitrag von Steffen »

Ja, wusste ich...hab's aber nie gesehen. Scheinbar liefen beide Folgen irgendwann in den letzten Monaten auf 3sat...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Millionenmal @ Hitparade 1985

Beitrag von Roter Hugo »

Wer war denn der Keyboarder? Das war doch im Leben nicht Reinhold Heil.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Millionenmal @ Hitparade 1985

Beitrag von Steffen »

Nee, Reinhold ist das nicht. Sieht ein bisschen wie Lyndon Connah aus, oder? Zumindest hätte der die Tasten bedienen können...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Millionenmal @ Hitparade 1985

Beitrag von Magie »

Reinhold Heil war auch bei dem Auftritt "In meinen Armen" nicht dabei. Die Spliffer wollten bekanntlich kategorisch nicht in der Hitparade auftreten.

Bei "Armen" hat Rosa dann das Solo auf einem Mini-Keyboard gespielt, das auf dem Flügel (!) stand. Sehr eindrucksvoll und optisch interessant.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Antworten