Cosa Rosa Fan Website

Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Cosa Rosa Fan Website

Beitrag von Steffen »

...hab ich eben gefunden...

http://www.geocities.com/cosarosasite
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: Cosa Rosa Fan Website

Beitrag von spliffco »

wo hast du die den gefunden steffen?, die seite werde ich mir einmal genauer ansehen, vieleicht steht dort noch einiges über cosa rosa drin was ich bislang nicht wusste
SPLIFF 4ever, They Never Die
Benutzeravatar
hans-jürgen
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 12:48
Freier Nutzertitel: Gitarrist
Mein liebstes Spliff-Lied: Jet Set Star
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cosa Rosa Fan Website

Beitrag von hans-jürgen »

Ähm, im Moment funktioniert der Link in Steffens Posting noch... :wink:

Aaaber ab dem 26.10.09 wird Yahoo alle privaten Homepages abschalten, so daß auch diese Fanseite verschwinden wird (Geocities.com ist der Homepage-Server von Yahoo).

Ansonsten gibt es eben über sie eine deutsche Wikipedia-Seite mit weiterführenden Links, die Reinhold Heil selber mal editiert hat und die entsprechende LastFM-Seite mit weiterführenden Links, die ich mal ein bißchen bearbeitet habe - darf aber auch jeder andere LastFM-User. :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rosemarie_Precht
http://www.lastfm.de/music/Cosa+Rosa
ZZee ya, Hans-Jürgen
BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook und Last.fm
INDIGO ROCKS bei Myspace und Facebook
Antworten