Millionenmal - Manche mögen Männer...

Antworten
Benutzeravatar
MoonDancer
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2010, 11:35
Freier Nutzertitel: Pink Panther
Mein liebstes Spliff-Lied: Das Blech
Postleitzahl: 81679
Land: Deutschland

Millionenmal - Manche mögen Männer...

Beitrag von MoonDancer » Montag 6. Juni 2011, 15:29

Hallo, liebe Spliffcos,

Ein Lied aktuell wie nie:

Manche mögen Männer mit Millionen
Bild

Manche mögen Männer mit Moral
Bild

Manche mögen Männer mit viel Muskeln (und wenig Hi..)
Bild

Genau das sind wir nicht!
Und dafür liebt sie uns.
Mit aller Lust und Qual
Millionenmal!

Und wir

Bild, Bild,Bild

lieben sie millionenmal zurück!

Seit "DREI" sind Mehrfachnennungen möglich! :mrgreen:

Liebe Grüße an Alle!

Euer Dirty Panther
Zuletzt geändert von MoonDancer am Montag 13. Juni 2011, 12:47, insgesamt 2-mal geändert.
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
Bertolt Brecht

Rosa, wir denken an Dich!

sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Millionenmal - Manche mögen Männer...

Beitrag von sternenmillionär » Dienstag 7. Juni 2011, 11:51

Mehrfachnennungen? Die Multiple Männerphobie aus Dreierlei Sicht ( M/F und X D.ES UNBEKANNTE WESEN ) hatte ich schon 1983 hinter mir. Klingt desolat , auch in Bezug auf meine Vita, aber ich habe so 1983-1985 wieder und immer mal wieder das ( nur 8-track ) - Album " Neue Männer Braucht Das Land " von Ina Deter & Band gehört. Ich weiß nicht, wieso, kann mich nicht in meinen Geisteszustand damals zurück versetzen. Musikalisch war`s wohl ok, aber Ina Deter liegt ja irgendwo zwischen Alice Schwarzer und Hape Kerkeling und in dem Bereich habe ich heute einfach keinen Platz... außer eine Frau füllt den mal aus. Männer brauchen Czupe, Frauen Brustkorb.
Aber schön, daß Ina Deter nicht mit Ixi und Frolein Menke auf NDW-partys zum Titto-contest antritt... Und Rosa Precht? Die wäre doch längst in die Moderation gegangen; also nicht unbedingt auf TV-presence - basis.
Millionenmal die Männer ... mit der Rosa ist uns da wirklich was verloren gegangen. Unter 30 Millionen Frauen gibt es auch heute nur eine, die so einen Brustkorb hat...

Benutzeravatar
MoonDancer
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2010, 11:35
Freier Nutzertitel: Pink Panther
Mein liebstes Spliff-Lied: Das Blech
Postleitzahl: 81679
Land: Deutschland

Re: Millionenmal - Manche mögen Männer...

Beitrag von MoonDancer » Freitag 12. August 2011, 10:22

Lieber Sternenmillionär,


lieber eine Liebe in Gedanken als keine in der Welt!


Gruß vom Panther
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
Bertolt Brecht

Rosa, wir denken an Dich!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast