MIA.

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

MIA.

Beitrag von Detlef »

Auch wenn von BAS nichts zu vernehmen ist.
MIA. ist lebendig wie eh und je. Tolles Album "Zirkus"(der Titel würde auch zum Thema "Bockx" passen)

Aber hier geht um gute deutsche Rockmusik, wie ich sie lange vermisst habe. Das neue Album hört sich hitparadentauglicher an, aber man merkt das die Band deutlich mehr Spaß haben zu musizieren als vorher.

Im November kommen sie nach Dortmund, das werde ich mir nicht entgehen lassen.

www.miarockt.de

TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: MIA.

Beitrag von Detlef »

Ja, so wie es aus sieht bin ich hier wohl der einzige der MIA. mag. Was solls, was haltet ihr von den Beatsteaks??

sollte ich eine neue Rubik eröffnen???
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: MIA.

Beitrag von Magie »

Beatsteaks: Ich weiß nicht, im MAD stand immer würg, kotz ...

ist mir zu brachial.

Mia ist ok, hat mich aber weniger gereizt zuletzt bei Rock am Ring (im TV).

Ich steh ja mehr auf "Wir sind Eltern" Bild
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: MIA.

Beitrag von Detlef »

Beatsteaks: Ich finde die neue Abmischung von "Cut Off The Top" ziemlich klasse. Aber sie müssen aber eine tolle Liveband sein.

MIA.:Sicherlich nicht jedemanns Geschmack, aber ich habe ein Faible für Bands aus Berlin.
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: MIA.

Beitrag von Detlef »

ÜBRIGENS:

Was haben SPLIFF und MIA. miteinder zu tun????

Ja, beide kommen aus Berlin und das meint die "B...-Zeitung" dazu:


http://www.bild.de/unterhaltung/musik/m ... .bild.html#


:?: :?: :?:
Antworten