Politische Musik

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Klaus Bergmaier
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 24. Mai 2005, 12:03
Freier Nutzertitel: Klaus Bergmaier
Wohnort: Krems / Österreich
Kontaktdaten:

Politische Musik

Beitrag von Klaus Bergmaier »

Spliff kommen ja absolut aus dem linken Eck. Drum interessert Ihr Euch hier vielleicht auch für mein musikalisches Projekt www.arbeiterinnenlieder.at.tt

Jazz mach ich auch: www.big-apple.at.tt
Und dann nochwas: www.thedoors.at
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 12. April 2013, 10:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Wohnort: Bananenrepublik

Re: Politische Musik

Beitrag von Martinez »

Natürlich interessiert mich das-da wir ja alle und Herwig im besonderen ganz harte Malocher sind...-da tropft förmlich der Schweiss von der Decke...---------Eigentlich könnte sich Herwig doch auch die Wanderklampfe schnappen und die beiden ein wenig begleiten -so unter Landsleuten... 8) ..."Was macht euch noch Mut Genossen-wenn ihr so dasitzt auf den unteren Sprossen-eure hohe steile Karriereleiter-jedes Jahr kriecht (oder schleimt) ihr euch ein kleines Stück weiter-Ihr gestrigen Helden im Beamtenlook-rückt immer weiter nach rechts nur noch ein Stück-ihr wartet geduldig auf Pragmatisierung-und fühlt euch nicht schuldig für eure Regierung..-Genossen-ihr seid wirklich zu beneiden...!!-----------Tja-nur die Nase ins Kapital oder Kom.Manifest gehalten zu haben bedeutet noch lange nicht "links "zu sein.Aber die Gesellschafts und Politsatire überlassen wir lieber Herwig...-und da war doch mal was..."....Werd nervös -Chef schreit weiter-du stehst ganz unten auf der Leiter...-Ich sag okay.......(ihr wisst ja wie der Text lautet)-hier dein Besen -schieb ihn da rein wo die Sonne niemals scheint..." In diesem Sinne....auf eine närrische Zeit. :)
Da war nur ein Blick -doch der ging 1000 Meter tief...
Antworten