Helge Schneider

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Johnny
Kleiner Junge
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 6. September 2013, 15:47
Mein liebstes Spliff-Lied: Notausgang

Re: Helge Schneider

Beitrag von Johnny »

Auf jeden Fall hingehen! Habe Karten für März 2014 in Stuttgart und freue mich jetzt schon riesig, obwohl es dann auch schon mein 6. Helge-Konzert sein wird.
javeyheart
Kleiner Junge
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2013, 17:52
Mein liebstes Spliff-Lied: Carbonara

Re: Helge Schneider

Beitrag von javeyheart »

Jaaa! 2014 in Stuttgart bin ich auch dabei, freu mich wie sau, wird mein erstes sein! :) Achso, eine Frage hätte ich noch: Sind Mitschnitte mit Video erlaubt bei seinen Acts? Gibt ja viele Künstler, die das verbieten lassen, was ich recht schade finde, weil ich vor allem auch nichts hochladen würde o.Ä. . Zumal ich mir erst kürzlich meinen Camcorder im Saturn gekauft hatte, den ich seither immer benutze und auch gerne da aufstellen würde, als Andenken. Kleine Notiz am Rande: Seine Live-DVDs stehen bei mir alle im Regal! :)

LG
Rudi
"WOOHOOO!"
Antworten