Extrabreit - Neues von Hiob

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Extrabreit - Neues von Hiob

Beitrag von Magie »

An alle, meine offizielle Zweiband veröffentlicht heute das neue Album "Neues von Hiob".

Mit durchaus ordentlichen Einsätzen im Radio, TV-Interviews und vielen Zeitungsbeiträgen/-rezis, scheint es echt gut zu laufen. Die Single "Lärm" ist schon Platz 12 in den Independent-Stars.

Wie Kai Havaii kürzlich im Interview meinte: "Die alte Formel „Rock = jung“ gilt eben heute nicht mehr".
Das stimmt besonders, wenn man ein gutes Management/Label hat. Die Firma "Rodeostar" macht vor, wie's geht. Bild

Als alter Kölner sage ich: Dud kaufe dud kaufe! Oder geht mal zu einem der Sommerkonzerte, manche sind sogar umsonst und draußen. Alles weitere
hier auf der offiziellen Homepage.

Dickste und breiteste Grüße
MaGie
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Antworten