No Angels auf dem letzten Grand-Prix-Platz

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

No Angels auf dem letzten Grand-Prix-Platz

Beitrag von Magie »

Es gibt noch ausgleichende Gerechtigkeit, soweit man bei diesem komischen Auswahlsystem, wer ins Finale darf, noch davon reden darf.

Sargdeckel zu für diese Hupfdolls! 8) 8) 8)
Zuletzt geändert von Magie am Mittwoch 14. Januar 2009, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Konvertierungsfehler wurden korrigiert
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: No Angels auf dem letzten Grand-Prix-Platz

Beitrag von spliffco »

der grand prix war die größte blamage die deutschland jemals erfahren musste, ich hätte echt nicht die agle gewschickt, jeder weis doch es gibt bei weitem bessere als die.

leider schrfeib ich erst jetzt auf den beitrag, und kann mich somit erst jetzt noch einmal aufregen über das was da gelaufen ist.

magie ich kann dir nur recht geben die gehören absolut in den sarg, die angle dürften niemals mehr top werden, am besten immer in der versenkung verschwinden
SPLIFF 4ever, They Never Die
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: No Angels auf dem letzten Grand-Prix-Platz

Beitrag von Spliffer »

Der Grand-Prix hat ja leider mehr mit Politik zu tun als mit Musik.
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: No Angels auf dem letzten Grand-Prix-Platz

Beitrag von spliffco »

ja leider hast du recht spliffer,

denn das was wichtig ist und worauf es wirklich ankommt nämlich die musik ist ldier echt zu sehr in den hintergrund gekommen das was am meisten zu zählen kann ist welches land kann mit wem am besten, sowas finde ich echt schei......
SPLIFF 4ever, They Never Die
Antworten