Seite 1 von 1

BB King

Verfasst: Dienstag 19. Juli 2005, 18:07
von Magie
erstellt: 25.06.2005 14:46
Profil Bearbeiten IP Zitat
Hamburger Stadtpark, ein herrlicher Sommerabend. Der Meister gab sich die Ehre! Etwas unsicher bei Auftritt und Abgang mußte er noch geführt werden, aber sobald er auf seinem Stuhl saß und seine Lucille angereicht bekam, war er wieder da: the one and only King of Blues: B.B. King. Mit einer unverwechselbaren Spielfreude hatte er die Musik, seine Band und natürlich die begeisterte Menge sofort in seinen Bann geschlagen. Eine unglaubliche Präsenz dieses fast 80jährigen, immer wieder mit kleinchen Scherzen seine Vitalität unter Beweis stellend, hat er selbst sitzend einen Rhythmus, unglaublich. The thrill is NOT gone.
Läßt sich eigentlich nicht beschreiben, muß man gesehen und gehört haben, trotzdem mußte ich das schnell loswerden. (Wiederhole mich s.o.)

Roter Hugo

Re: BB King

Verfasst: Freitag 23. Dezember 2016, 21:28
von Martinez
Heute gibt es keine Kompromisse... -n`en Sechserpack Bier und den Blues in voller Lautstärke....-BB.King röhrt aus den Boxen -"Lucille" läuft in der Dauerschleife-einer der geilsten Songs die ich je gehört hab."Your gonna miss me" ,"Blues Boys tune" sowie "The thrill is gone " im Duett mit Gary Moore dürfen auch nicht fehlen -unglaublich wie die beiden da spielen... darf nicht daran denken das wir die beiden nie mehr erleben werden -sonst läuft nachher dazu passend "The Prophet/Drowning in Tears" von Gary...

Re: BB King

Verfasst: Sonntag 1. Januar 2017, 17:43
von Roter Hugo
Two thumbs up!