Live 8

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 10:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Postleitzahl: 51067
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Live 8

Beitrag von Magie » Dienstag 19. Juli 2005, 18:10

erstellt: 13.07.2005 11:53
Profil Bearbeiten IP Zitat
Naja, Pink Floyd waren ja ganz gut, soweit ich das gesehen habe (leider nur 2 Songs).

Live 8 war auf alle Fälle wichtig, egal wieviele afrikanische MusikerInnen jetzt dabei waren oder nicht!

Wer mehr über meine sonstigen musikalischen Vorlieben wissen will, zieht sich am besten meine Linkliste auf www.thedoors.at/bergmaier rein (rechte Spalte).

Besonders fahre ich auf XTC, Spliff und Beatles ab, aber auch viele andere Sachen.

www.bergmaier.at.tt www.bigapple.at.tt www.thedoors.at/bergmaier
Spliff ... ein elektronischer Zoo

Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 10:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Postleitzahl: 51067
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Live 8

Beitrag von Magie » Dienstag 19. Juli 2005, 18:10

erstellt: 30.06.2005 19:55
Profil Bearbeiten IP Zitat
Mal was anderes: Was ist eure Meinung zum LIVE-8-Konzert und z.B. zur Pink-Floyd-Reunion ? Darf man ein bißchen gespannt sein oder wirds ein musikalisches Desaster ? Sollte man ein solches Konzert wirklich ohne jeden afrikanischen Musiker machen? Ist es überhaupt richtig, Konzerte mit einer so schwammigen Aussage wie "Afrika vor den Verhungern retten" zu versehen. (Logisch, daß Grönemeyer und BAP ganz vorne anstehen bei sowas)

Roter Hugo, zweifelnd
Spliff ... ein elektronischer Zoo

Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 10:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Postleitzahl: 51067
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Live 8

Beitrag von Magie » Dienstag 19. Juli 2005, 18:15

erstellt: 19.07.2005 02:04
Profil Bearbeiten IP Zitat
Hallo Klaus,

wieso nur 2 Songs von Pink Floyd ?

Bei uns übertrug Phoenix das komplette Konzert von Pink Floyd: Es waren 4 Songs: Breathe, Money, Wish You Were Here, Comfortably Numb.

Fehlt Dir was oder war's in Austria nicht ganz komplett ?

Ich habe den kompletten Tag, also insgesamt ca. 12 Stunden, mitgeschnitten !!! I must be mad.

Gruß

Pittylabelle
Spliff ... ein elektronischer Zoo

Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 10:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Postleitzahl: 51067
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Live 8

Beitrag von Magie » Dienstag 19. Juli 2005, 18:16

erstellt: 19.07.2005 07:41

Ich hatte am 2.7. selbst ein Konzert zu spielen. Anscheinend hab ich danachim Hotelzimmer nur eine Zusammenfassung gesehen. Es gab nur Breathe und Money zu sehen.
Jetzt hoffe ich drauf, dass es bald das ganze Konzert als DVD-Box gibt, vor allem weil ich auch sehr viel versäumt hab. Oder kannst Du mir eine Kopie Deines Mitschnitts machen?

www.bergmaier.at.tt www.bigapple.at.tt www.thedoors.at/bergmaier

Spliff ... ein elektronischer Zoo

Antworten