Les Paul ist tot

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Les Paul ist tot

Beitrag von Magie »

Ohne Menschen wie ihn gäb's keine Rockmusik und letztlich dieses Forum nicht. Er hat in seinem Bereich die Welt verändert.

Er vor kurzem habe ich auf DVD einen ein paar Jahre alten Dokufilm über ihn gesehen und ein ganzes Konzert. Unglaublich fit und musikalisch versiert. Und sehr bescheiden in seiner Kunst. Selbstredend hat er in seinem hohen Alter praktisch die gesamte Geschichte der Entstehung der Rockmusik begleitet und davon erzählt.

Mit 94 darf man dann aber auch mal gehen.

Ruhe in Frieden!
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Antworten