Sven Panne

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
LunaLunaFan
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 4. April 2008, 20:43
Wohnort: Frankfurt am Main

Sven Panne

Beitrag von LunaLunaFan »

Hallo allerseits,

da Herr Mitteregger wie üblich auf Tauchstation ist (wie gut, dass der Herbst zahlreiche tolle andere Konzerte bietet :-) möchte ich euch hier mal nen Musiktipp geben. Einfach mal reinhören:

http://www.myspace.com/svenpanne

ich hab Herrn Panne im Sommer bei einem OpenAir in Frankfurt gehört und fands echt gut.
Die Texte sind nicht so kryptisch wie bei HM. Panne erinnert mich persönlich an Rio Reiser.

Ich versuche gerade an eine CD heranzukommen, aber das ist gar nicht so einfach. Na gut, jetzt hör ich ihn halt immer über myspace. :-)
viele Grüße
LunaLunaFan
Antworten