Neues Album der EAV

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Neues Album der EAV

Beitrag von spliffco »

das neue Album der EAV ist ein Hammer, die texte bissig, die musik stark
SPLIFF 4ever, They Never Die
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: Neues Album der EAV

Beitrag von spliffco »

die lieder " dummheit an die macht" & " neue helden braucht das land" sind einfach mega
SPLIFF 4ever, They Never Die
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Neues Album der EAV

Beitrag von Detlef »

Liebe Spliffco,

wieso benutzt du so häufig für jeden Satz einen Beitrag?

Das ist auf die Dauer anstrengend zu lesen!
Zuletzt geändert von Detlef am Sonntag 21. Februar 2010, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Neues Album der EAV

Beitrag von sternenmillionär »

EAV verkaufen gut. sie haben das talent, mit worten auszudrücken, was man sonst kaum zu glauben wagt.
dieses album liegt zwischen vielen anderen neuerscheinungen auf meinem nachttisch. ich habe es bisher nicht geschafft, es durchzuhören, aber ich bin sicher: ES IST ES WERT!!!
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: Neues Album der EAV

Beitrag von spliffco »

sternenmillionär das album ist wie schon oben erwähnt mega, ich höre es oft.
ich freue mich schon darauf wenn ich die jungs der eav mal wieder auf der bühne erleben darf denn ihre shows sind wahnsinn

hoffe das die jungs den menschen der welt noch lange auf's maul schauen und den spiegel vorhalten, wenn es die nicht schon geben würde dann müsste man die glatt erfinden, denn sowas ist gut für die musikszene.
SPLIFF 4ever, They Never Die
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Neues Album der EAV

Beitrag von Chris »

EAV = Extrem Alberner Verein. Tut mir leid Leute, aber die haben mir immer zu viel Fasching in Musik und Text gemacht. :wink:
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neues Album der EAV

Beitrag von Magie »

Ich habe es, wie soviel Aktuelles, aus Zeitmangel noch nicht gehört, doch der große Erfolg freut mich.
@ Chris: Da habe ich wohl als bekennender Bläck-Fööss-Fan und Besitzer dreier Fastelovends-CDs extrem schlechte Karten. Ich werde mich beim hoffentlich stattfindenden Fantreffen mit Schunkeln zurückhalten.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Neues Album der EAV

Beitrag von sternenmillionär »

nun, ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere im eav-forum wieder findet, wenn es denn eines gibt. eigentlich gehört das hier nich`so rein. trotzdem gilt der respekt allen mitgliedern hier !
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: Neues Album der EAV

Beitrag von spliffco »

ein solches forum gibt es in der tat und zwar auf der HP der eav der link dazu ist folgender : http://www.eav.at/ http://www.eav.at/forum/

ich bin ja da die eav eine der band ist die ich neben spliff super finde dort auch zu finden :wink:
SPLIFF 4ever, They Never Die
Antworten