endlich wieder kuschelrockzeit

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

endlich wieder kuschelrockzeit

Beitrag von spliffco »

nun ist es endlich september dies ist für mich die schönste zeit da dann immer die kuschelrock auf den markt kommt,
und wie immer mit super musik, von top interpreten,

spliff ist auf der deutschen kuschelrockausgabe mit dem titel "heut'nacht" vertreten, ist ja auch einer bzw der schönste lovesong von spliff
SPLIFF 4ever, They Never Die
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: endlich wieder kuschelrockzeit

Beitrag von Magie »

Hmm, ja, ich bin nun bekannt als Kuschelrockhasser, lasse mich jedoch gern eines Besseren belehren. Ich werde mal bei einschlägigen Händlern vorbeisurfen.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: endlich wieder kuschelrockzeit

Beitrag von sternenmillionär »

wow... danke für den hinweis, spliffco, daß Heut Nacht mal wieder aktuell auf einer compi erschienen ist-- und dann auch noch auf Kuschelrock. Also Kuschelrock, das ist ja ein Phänomen; schaut mal einer auf die Verkaufszahlen?? Die könnten auch mal bei Wetten Dass... als erfolgreichste Serie der deutschen Musikgeschichte genannt werden. Ich frag mich immer nur, ob das nur Frauen kaufen und Männer mit Mon Cherriy den Frauen schenken oder ob auch Männer heimlich... ich muß ehrlich sagen, unter einem romantischen Rendez-vous stelle ich mir eben fiese Flammenwerfer, Benzingeruch und dazu Ace of Spades von Motörhead und Dead End Job von The Police vor... Wenn `s Intimer wird geht Rock is a drug grad noch so.
Meine Internationalen Kuschelrock - wünsche heute :
1. Gary Numan - Down In the Park
2. Fra Lippo Lippi - Leaving
3. Morrissey & Siouxsie - Interlude
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: endlich wieder kuschelrockzeit

Beitrag von Chris »

Das möchte ich noch ergänzen: Mutterfunk --- Ein schlimmer Tag für Ute --- :D
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
Antworten