Neuer Musiksender in HH

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Neuer Musiksender in HH

Beitrag von Roter Hugo »

In HH gibt es einen neuen Musikradiosender, der nach erstem Reinzappen im Auto nicht ganz uninteressant sein könnte:
http://www.917xfm.de/
Habe nämlich bisher in der Großstadt HH keinen akzeptablen Radiosender finden können (mit Abstrichen vielleicht 106acht, der "Muttersender" von o.g., aber die Moderatoren sind dort unerträglich pseudowitzig)
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Musiksender in HH

Beitrag von Steffen »

...hör schon seit 2 Stunden. Klasse! Gerade läuft ein "Wu-Tang Clan"-Special...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Musiksender in HH

Beitrag von Roter Hugo »

Steffen hat geschrieben:...hör schon seit 2 Stunden. Klasse! Gerade läuft ein "Wu-Tang Clan"-Special...
Guck zwar gerade Champions-League, aber zum thema "wu-Tang-Clan" fällt mir immer wieder der supergeniale Auftritt in Jim Jarmuschs "Coffee and Cigarettes" mit Bill Murray ein. Oberaffengeil!
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Musiksender in HH

Beitrag von Chris »

der supergeniale Auftritt in Jim Jarmuschs "Coffee and Cigarettes" mit Bill Murray

Yeah, Mann. :D
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Neuer Musiksender in HH

Beitrag von sternenmillionär »

yep, sounds interesting--usually...
HeutfliegtdieKuh
hängt noch im Seil
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 7. April 2009, 09:45
Mein liebstes Spliff-Lied: Labyrinth
Wohnort: Lüneburg

Re: Neuer Musiksender in HH

Beitrag von HeutfliegtdieKuh »

Danke für den Tipp! Klingt nach fünf Min. Online-Hören schon sehr angenehm. Hab aber aber meine Zweifel, dass ich die hier im südlichen Hamburger Speckgürtel ins Autoradio reinbekommen :?
Antworten