R.I.P. Ari Up

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Ari Up

Beitrag von Steffen »

...die Besungene in "Auf'm Bahnhof Zoo" ist 48-jährig an Krebs gestorben...

http://www.taz.de/1/leben/musik/artikel ... rvensaege/
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Ari Up

Beitrag von Magie »

Von der Band habe ich noch nie etwas gehört. Schade, daß gerade der TAZ Artikel so oberflächlich (was bitte ist "Punk-Geklöppel"?) und gleichzeitig prätentiös wirkt.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Ari Up

Beitrag von Steffen »

Es gibt sogar ein Rakete-Foto der Nina Hagen Band gemeinsam mit den Slits. Ist soweit ich mich erinnere in diesem dicken Hagen-Wälzer...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: R.I.P. Ari Up

Beitrag von Roter Hugo »

Steffen hat geschrieben:Es gibt sogar ein Rakete-Foto der Nina Hagen Band gemeinsam mit den Slits. Ist soweit ich mich erinnere in diesem dicken Hagen-Wälzer...
Stimmt, ist drin, muß irgendwo am Paul-Lincke-Ufer oder so aufgenommen worden sein. Und es gibt eine frühe Polaroidaufnahme mit Nina und "meiner Freundin Ari" aus London.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Antworten