Kult----30 Jahre Level 42

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Kult----30 Jahre Level 42

Beitrag von Chris »

---ja auch die haben dieses Jahr Ihren 30-ten. Und Sie spielen noch, und wie!!! Schaut mal auf die HP von Mr.King und Co. Das sind Arbeitstiere die Ihren Spass an der Musik nicht verlieren. (Vor allen Dingen nicht an den Live Auftritten.) :D :D :D

http://www.level42.com/
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Kult----30 Jahre Level 42

Beitrag von Steffen »

Ohne Phil Gould fehlt aber was. Ich hab mir die Solo-Platte von ihm zugelegt...die klingt teilweise mehr nach Level 42 als die Band selbst. Vielleicht schau ich sie mir in Schweinfurt an...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Kult----30 Jahre Level 42

Beitrag von Chris »

Man kann nicht alles haben. Aber Mike Lindup und Mark King prägen Level nun mal am meisten. Als ich sie vor 3 Jahren in Berlin gesehen habe, kam nicht eine Sekunde Langeweile auf. Wollen wir uns nicht am 12.11.10 in Herford beim Konzert treffen. Liegt doch mehr in der Mitte. (auch für Hamburger) :D Ist ein Freitagabend. :wink:
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Kult----30 Jahre Level 42

Beitrag von sternenmillionär »

Wieder so ein Beispiel, daß eine in die Jahre gekommene Band mit Spielfreude aufwartet. Von Level 42 habe ich auch noch einiges an Vinyl im Keller; bevor sie mit dem Bügeleisen so lange tracks wie " Lessons in Love " glatt gebügelt haben, bis die Radiosender es annahmen. Unvergessen z.B. " Hot Water " in Maxi-version, das macht bestimmt auch live Spaß. Viel Spaß beim Konzert !!!
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Kult----30 Jahre Level 42

Beitrag von Steffen »

Chris hat geschrieben:Wollen wir uns nicht am 12.11.10 in Herford beim Konzert treffen. Liegt doch mehr in der Mitte. (auch für Hamburger) :D Ist ein Freitagabend. :wink:
Aschaffenburg - Herford > 3,5 h
Aschaffenburg - Schweinfurt > 1,5 h

Ich weiss nicht. Aber ich bin Do - So in Bokenem...vielleicht schau ich ja mal in Göttingen vorbei?
Bon Voyage, Manne!
Bild
Antworten