Mein Lied. Dezember 2010

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Mein Lied. Dezember 2010

Beitrag von Chris »

Zwar nicht brandneu aber gut. "Hai bucato La Mia Vita".( Vielleicht ist es nicht uninteressant diese Rubrik jeden Monat zu posten. :D) Ach so, der Song ist von A. Celentano. Er war so rührig kitschig. Aber er hat eine geniale Stimme. Der Song ist, glaube ich bisher sein letztes Musikzeichen. Manchmal erinnert mich Herwig ein bisschen an Adriano. Keine Ahnung warum. Also setzt Euch in den Dune Buggy und gibt dem Affen Zucker. Welcher Song ist Euer Dezember Song 2010. Muss ja nicht super aktuell sein.
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Mein Lied. Dezember 2010

Beitrag von sternenmillionär »

Alter Vadder, jetzt geht das aber los und Herwig wird seinen Nachnamen noch los; Herwig Celentano... also ich sehe die Ähnlichkeit einfach nicht, ich weiß nicht, wie lange ich noch Ähnlichkeiten suchen soll... Ich sehe höchstens eine gewisse Ähnlichkeit zum " Gezähmten Widerspenstigen "; besonders die Szene , wo die Weintrauben zu Wein getrampelt werden--mit astrogeiler italienischer Musikuntermalung.... wollen wer den Herwig mal nicht weiterergern...
My Favourite 2010:12/ GIANT CITY-FEEL THE SPIRIT ; älterer dance - track aus den 90 `s und irgendwie besser als alles, was M-people je gemacht haben. Ich will da Hong Kong Syndikats " Berlin " reinmischen; weiß nur noch nicht wie... es gärt noch...
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mein Lied. Dezember 2010

Beitrag von Magie »

A Red and Green Christmas (Kermit und Miss Piggy) vom gleichnamigen Weihnachtsalbum 2007.

Außerdem von der außergewöhnlichen Jazz-Sängerin Silje Nergaard, die ich gerade erst kennengelernt habe: "If I could wrap up a kiss". Endlich ein neues, unkitschiges und vor allem mitreißendes Weihnachtslied. Der auch kommerziell große Erfolg ist verdient.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Antworten