Martin Hannett ( Producer 1948-1991 )

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Martin Hannett ( Producer 1948-1991 )

Beitrag von sternenmillionär »

Beim Freizeitsurfen entdeckt:

Martin Hannett; eine Beschreibung von Elisabeth Vock vom 11.02.2010 auf suite101.de .

Vor allem, was Hannett mit den Drummern gemacht hat, dürfte gestandene trommler wie Herwig das Blut in den Adern gefrieren lassen; das mit der Klimaanlage im Studio ist wahr, ich habe das auch gehört. Und so werden die überlieferten Geschehnisse auch der Realität entsprochen haben.

Für mich ist Martin Hannett der Fassbinder der Musik-branche. Jeder Musiker sollte alle seine Produktionen gehört haben, nicht nur Joy Division.
Ich muß zugeben: Magazine interessiert mich, hab ich aber auch noch nicht gehört. Ist aber auf dem Plan.

Vock`s Bericht ist eine der besten journalistischen Leistungen 2010 !!
Antworten