Baker Street

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Baker Street

Beitrag von sternenmillionär »

Gerry Rafferty ist tot!! Ob die Spliffer auch eine " Öffentlich-Rechtliche " Würdigung im Falle eiens Ablebens bekommen ? Dazu müßte Reinhold erstmal einen Oscar in Hollywood gewinnen; in dem Falle würde das ganze ziemlich aufgewertet und neu öffentlichkeitswirksam.

Zu Baker Street. Warum hat dieser song nur so enorme Qualitäten?? Ein Tipp für gute Sezierer: Man muß nur mal versuchen , den Saxophon-part auf der (E)Guitarre zu spielen. Viel Spaß ! Ich würde mir dabei alle Fingerglieder einzeln brechen...
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Baker Street

Beitrag von Spliffer »

sternenmillionär hat geschrieben:Dazu müßte Reinhold erstmal einen Oscar in Hollywood gewinnen; in dem Falle würde das ganze ziemlich aufgewertet und neu öffentlichkeitswirksam.
Oh ja das währe was,Reinhold und ein Oscar!!! :D :D :D
Antworten