Die 90-er Jahre

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Die 90-er Jahre

Beitrag von sternenmillionär »

... sind eigentlich noch zu frisch, um Erinnerungen zu wälzen. Es gibt aber ein paar Dinge, an die ich mich ewig genau erinnern kann und werde; ein Vorgang fand leider nicht in der Fabrik statt... Velvet Underground in Originalbesetzung 1993.

Dafür in der Fabrik Hamburg Ottensen: John Cale, Herwig Mitteregger, Flaming Lips, Hope Sandoval ( im Vorprogramm kalt gestellt: Joy Divison ), und The Lounge Lizzards...

Die Fabrik Ottensen und Kampnagel in Hamburg bleiben hoffentlich erhalten; was im Kulturbereich vor geht, treibt sehr viele Menschen zu Abwanderungsgedanken. In Frankreich sind die Kinos schon in Garagen, wird bei uns auch bald kommen. Die Frage ist nur, ob der eine oder andere Staat Subkultur bekämpft. Das gab es in den 90-ern nicht.
Antworten