Wir sind Helden

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 23. April 2005, 16:43

Wir sind Helden

Beitrag von Detlef » Freitag 25. Februar 2011, 15:17

Wow, Frau Holofernes legt sich mit der "BILD" an.

Endlich sagt es eine, wie verlogen dieses Blatt wirklich ist.


http://www.sueddeutsche.de/medien/wir-s ... -1.1064830



Die Anfrage und die Antwort seht ihr auf :


http://www.wirsindhelden.de



Übrigens:Im "Dritten Reich" gab es auch schon so ein ähnliches Blatt, mit dem alles sagenden Titel "Völkischer Beobachter".

Benutzeravatar
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1443
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 18:53
Postleitzahl: 63739
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Wir sind Helden

Beitrag von Steffen » Freitag 25. Februar 2011, 19:37

...das haben vor der Judith auch schon andere öffentlich geäußert. ;-) Aber recht hat sie! Schön, dass man mal lesen kann, wie die Promis geködert werden. Warum haben's denn gerde Promis nötig Werbung zu machen? Was soll ich davon halten, wenn Grinsepeter Thomas D. für Pro7, Wii oder Telekom in die Kamera grinst? Das nötige Kleingeld dürfte ihm noch nicht ausgegangen sein...
Bon Voyage, Manne!
Bild

Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 10:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Postleitzahl: 51067
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wir sind Helden

Beitrag von Magie » Dienstag 1. März 2011, 21:56

Zum Thema Kleingeld: Kommt doch schwer drauf an, was man noch braucht.

Und die, die's wirklich brauchen könnten, werden natürlich nicht gefragt, weil sie keiner kennt (z.B. Potsch).

Aber die "Helden" sind eben eine Band mit Haltung, Schmiss und intelligenten Texten, was für viele im Medienzirkus leider Fremdworte sind. Sonst hätte sich die Werbeagentur wirklich denken können, daß diese Band nicht käuflich ist. Wie es Udo Lindenberg mal gesagt hat: "Unterhaltung kommt eben auch von Haltung".
Spliff ... ein elektronischer Zoo

Antworten