Joy Divison/ Unknown Pleasures live in Osaka 19.03.2011

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Joy Divison/ Unknown Pleasures live in Osaka 19.03.2011

Beitrag von sternenmillionär »

Peter Hook and the light sind gerade zufällig mit ihrem Joy Division-programm " Unknown Pleasures " auf tournee in Japan. Das Konzert gestern in Tokio ist aber wohl lt. web ausgefallen; keine Ahnung, ob es einen secret gig gab. Das net trägt derzeit solche Informationen nicht. Auf jeden Fall ist der gig in Osaka für morgen fix angesetzt. Jemand Zeit, Lust und Geld mal eben hin ?
Wie aus sicherer Quelle zu erfahren, ist die Band um Peter Hook defintiv nicht in Japan und wird natürlich auch nicht absehbar dort hin fliegen. Die Tournee in Europa wird aber wohl normal fort gesetzt.

Was machen die ganzen Musiker, die halt beruflich in Japan unterwegs sind ( Tournee ) ?? Ein Japaner würde seine Arbeit zu Ende machen und sich danach in Sicherheit bringen...
Antworten