TRIO Líve im ROCKPALAST

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

TRIO Líve im ROCKPALAST

Beitrag von Detlef »

Tja, bald ist es soweit.

TRIO Live im Rockpalast, demnächst auf DVD.

http://www.amazon.de/Trio-dann-kannst-v ... 303&sr=8-2


Da bleibt durchaus die berechtigte Frage:

Wann kommt SPLIFF "Live Im FRockpalast"???
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: TRIO Líve im ROCKPALAST

Beitrag von Magie »

Schönes Ding.

Mir fällt auch sofort ein guter Titel für eine andere Veröffentlichung ein: "Déjà Vu".
Spliff ... ein elektronischer Zoo
javeyheart
Kleiner Junge
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2013, 17:52
Mein liebstes Spliff-Lied: Carbonara

Re: TRIO Líve im ROCKPALAST

Beitrag von javeyheart »

Ja, genau das dacht ich auch gerade!
"WOOHOOO!"
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 12. April 2013, 10:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Wohnort: Bananenrepublik

Re: TRIO Líve im ROCKPALAST

Beitrag von Martinez »

In Memorian an Kralle und Peter...-hab mir mal wieder die alten Klassiker reingezogen und es war die volle Dröhnung! Nun ist nur noch Stefan übrig...-aber sie bleiben unvergessen!! ----------Stefan ,Peter,Kralle waren Freaks wie du und ich ,Stefan hatte Schulden -wer hat die heute nicht? ,Peter liebte unaufhörlich -weil erfolglos deshalb ehrlich,Kralle schob das grosse Geld-denn er wusste Geld regiert die Welt....Wir werden sie wiedersehen.
Da war nur ein Blick -doch der ging 1000 Meter tief...
Antworten