Spliff

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
ramona_20
Kleiner Junge
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 29. August 2012, 23:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Das Blech

Spliff

Beitrag von ramona_20 »

Hi zusammen,
meine Mutter war damals ein großer Fan von Spliff. Sie erzählt mir ständig, wie toll die Konzerte waren und dass dies noch richtige Musik gewesen sei^^. Sie hat sich vor kurzem einen neuen PC gekauft, weshalb ich auf eine Idee kam. Sie hat ab 20.11 Geburtstag und ich wollte ihr ein Mousepad mit einem Konzertbild von Spliff schenken und bei Mr-Mousepad.de habe ich habe ich dazu auch eine Seite gefunden. Ich werde dort mal anfragen, ob sie das gewünschte Mousepad anfertigen können :-). Habt ihr sonst noch weitere Vorschläge ? Teilt mir doch mal bitte eure Ideen für Geschenke mit, die etwas mit Spliff zu tun haben :P. Was war damals denn so üblich und was eignet sich davon heute noch ? Ich mit meinen 20 Jahren bin nicht mehr aktuell auf diesem Stand :D Bin sehr gespannt auf eure Antworten :P
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Spliff

Beitrag von Magie »

Ich habe mir damals selber einen Fan-Club Ausweis gebastelt (es gab ja keinen offiziellen Club). Mit Passfoto, Vorlieben usw.

Aber ein Mousepad mit ner netten Fotocollage ist doch immer ne gute Idee. Ansonsten gibt es ja einige rare Vinylschätzchen, ob es da auf die schnelle bei Ebay was zu holen gibt?!
Wie wäre es denn mit der brandaktuellen DVD als Geschenk?
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Antworten