Thirty seconds--- perfect Live!

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Thirty seconds--- perfect Live!

Beitrag von Chris »

Ein geiles Konzert am Mittwoch den 26.02 in der TUI Arena in Hannover. Die beiden Leto-Brothers und Ihr Gitarrist Tomo haben sich mächtig
ins Zeug gelegt. Man kann ja drüber streiten ob man die Musik gut oder mäßig findet, aber live so rockmäßig einen vor den Latz zu bekommen, das war schon First Cream!

Herausstechen tut natürlich Jared´s Gesang. Sicher in allen Tonlagen. Shouting sauber und ohne zu nerven. Am grossen Besteck saß Bruder Shannon und hat so brachial, schnell und sauber getrommelt, das unser aller Meister seine Freude gehabt hätte. Sure!

Jetzt kann ich Jared für das Oscar WE nur noch viel Glück wünschen. Yes he can. Auch das noch. ---Night of the Hunter---
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Thirty seconds--- perfect Live!

Beitrag von Magie »

Um welche Band(s) geht es? Klärt mich auf!
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Thirty seconds--- perfect Live!

Beitrag von Chris »

Gratulation an Jared Leto für den Oscar . Seine Band Thirty seconds to mars (Magie) spielt nächste Woche an brisanten Orten. Am 12 März in Kiew und danach am 16 März in Moskau. Wünsche den Jungs alles Gute für die völkerverbindende Mission.
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
Antworten