Herzlichen Glückwunsch

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Magie »

(passt immer, gell?)

Heute wird Udo Lindenberg 60, ein weiteres meiner Idole, daß ich nicht zufällig fast zeitgleich 1982 mit Spliff kennengelernt habe.

Er hat ja nicht immer ins Schwarze getroffen, aber seine 10 wirklich herausragenden Platten machen ihn unvergesslich. "Zupackender Kunstsinn" stand heute in der Zeitung, da kann man auch mal daneben greifen.

Ein ganz besonderer Udo-Lindenberg-Moment war übrigens Nina Hagen mit TV-Glotzer auf der Jubliäumstournee vor 2 Jahren.

Alles Gute und Keine Panik
Malchus
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Antworten