Gary Moore

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 12. April 2013, 09:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Postleitzahl: 8200
Land: Schweiz
Wohnort: Bananenrepublik

Gary Moore

Beitrag von Martinez » Montag 22. Dezember 2014, 21:53

Gary Moore war für mich einer der besten Gitarristen -wenn nicht sogar der beste auf diesem Planeten.Stilistisch hatte er einfach alles drauf -unvergessen sind auch die Duette mit BB.King,Albert King ,Phil Lynott und Ozzy Osbourne.Es gibt unzählige geniale Songs von ihm-aber einer der geilsten ist mit Sicherheit "I had a Dream" -gespielt auf der 2009-er Spanientour.Bei seinem Auftritt in Valencia spielte er einen unglaublich langen Solopart der mir emotional durch Mark und Bein geht...Man kann das kaum beschreiben-spielen konnte es so nur Gary Moore himself....Das sind fast 10 min Gänsehaut pur....garantiert!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast