Gary Moore

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 129
Registriert: Freitag 12. April 2013, 09:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Postleitzahl: 8200
Land: Schweiz
Wohnort: Bananenrepublik

Gary Moore

Beitrag von Martinez » Montag 22. Dezember 2014, 21:53

Gary Moore war für mich einer der besten Gitarristen -wenn nicht sogar der beste auf diesem Planeten.Stilistisch hatte er einfach alles drauf -unvergessen sind auch die Duette mit BB.King,Albert King ,Phil Lynott und Ozzy Osbourne.Es gibt unzählige geniale Songs von ihm-aber einer der geilsten ist mit Sicherheit "I had a Dream" -gespielt auf der 2009-er Spanientour.Bei seinem Auftritt in Valencia spielte er einen unglaublich langen Solopart der mir emotional durch Mark und Bein geht...Man kann das kaum beschreiben-spielen konnte es so nur Gary Moore himself....Das sind fast 10 min Gänsehaut pur....garantiert!
Schliesse deine Augen und sag mir was du siehst ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast