GLEIS 8

Die Welt der Musik jenseits von Spliff
Antworten
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 12. April 2013, 10:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Wohnort: Bananenrepublik

GLEIS 8

Beitrag von Martinez »

Hatte vor längerer Zeit mal die CD "Endlich" von Gleis 8 geschenkt bekommen und war irgendwie nie richtig in der Stimmung sie mal in Ruhe durchzuhören.Mittlerweile hat sie mir nach mehrmaligen hören immer besser gefallen und jetzt komm ich kaum noch davon los.Textlich und musikalisch echt ein Highlight unter all dem Schrott der sonst so veröffentlicht wird."Schreien" ,"Du bebst" sowie "Kein Zuhaus" find ich mit am genialsten -herausragender Song ist jedoch "Lied zum Schluss " -Lyrics mit viel Tiefgang -musikalisch untermalt mit einem verhaltenen Anfang der sich in ein geiles Finale steigert...Sehr gute Musiker um Andrea-und sie bringt die jeweiligen Stimmungen sehr gut rüber...-mein vermutlich nächstes Live-Konzert :Gleis 8
Da war nur ein Blick -doch der ging 1000 Meter tief...
Antworten