Warum von Sony/BMG nichts zu erwarten ist.

Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Warum von Sony/BMG nichts zu erwarten ist.

Beitrag von Magie »

... in Sachen Spliff von damals natürlich.

Es geht ums Geld, wer hätte es anders gedacht? Anders ist das hinterhältige Vorgehen gegen "Die Drei ???" nicht zu erklären. Lest selbst.

Es ist das Gleiche wie bei Alison Moyet, oder Herwig Mitteregger, oder oder. Alle Anderen in der Verwertungskette plattmachen und natürlich auch das eigene Ego durchsetzen, dann rollt der Rubel und schallt die Seele voller Jubel.

Schade, daß die Fans oft nicht mitziehen...

Ich bin hier doch sicher als glühender, fast pedantischer Verfechter des Copyrights bekannt, aber da möchte man doch sofort den Datensauger anstellen.

Dennoch: Alles Gute
MaGie
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Antworten