Seite 1 von 3

Ebay aktuell

Verfasst: Montag 19. Mai 2008, 18:06
von Magie
Schaut mal dieses Angebot.

Hat sich ganz schön verändert, der Manne Bild Bild Bild Bild

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Montag 19. Mai 2008, 20:38
von Spliffer
Ja ne is klar Bild

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Donnerstag 6. August 2009, 21:47
von Spliffer
Da hat doch einer getrunken oder,übersehe ich da was die hab ich für 10 DM oder so bekommen.Bei Ebay laüft sie mir immer mal wieder über den weg,aben dann auch für lau.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:1123

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Dienstag 15. Dezember 2009, 13:46
von Steffen
Hier ein interessantes Sammlerstück:

http://cgi.ebay.de/SPLIFF-Spliff-Radio- ... 3ca86b8709

Ich hab schon zwei verschiedene Ausgaben dieser Promo-Holzkiste, allerdings fehlt bei mir die "Mastering Instruction". Das ist mir aber die 99 Euro definitiv nicht wert. ;-)

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Dienstag 15. Dezember 2009, 13:59
von spliffco
das ist ja ein echtes schätzchen die testpressung,

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Sonntag 27. Dezember 2009, 12:06
von Steffen
EUR 223,22!!! ...war das einer von "uns"???

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Sonntag 27. Dezember 2009, 13:16
von Roter Hugo
Ich hatte tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, aber es gibt finanzielle Grenzen ...

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Sonntag 27. Dezember 2009, 16:01
von Chris
Warum kaufen wenn du sie beim nächsten Spliff Treffen mitbringst. :wink:

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2010, 21:35
von Spliffer
Weis jemand ob das eine besonere Promo ist?
Ich meine eine besondere Version?

http://cgi.ebay.de/Spliff-Carbonara-7-P ... 3caf15f676

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Freitag 16. Juli 2010, 04:34
von sternenmillionär
Kenn ich nicht; ich würde dahinter die international-version von " Carbonara" vermuten und tippe auf ein release auch erst 1983...wie man auf der Vergrößerung erkennen kann, handelt es sich um eine Discothekenpressung; das muß irgendwie im Fahrwasser von Righeira entstanden sein; oder wie kommt man sonst in Spanien darauf, gerade Spliff illegal ( ist es doch mit Sicherheit ...) zu pressen???

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Freitag 16. Juli 2010, 07:57
von Detlef
Das ist eine spanische Pressung. Gesungen wird, da hat "sternenmillionär" recht, die englische Version von der "International 85555".
Interessant ist nur das Cover.


Die wirklich interessante Version ist diese hier:
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=spliff+ ... m270.l1313

oder


http://cgi.ebay.de/SPLIFF-carbonara-7-i ... 1e5c9c30ad




Carbonara e una copa di cola.......nochmals anders gesungen als auf der "Emergency Exit".

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Freitag 16. Juli 2010, 10:05
von Steffen
...schade, dass die "Heisse Würstchen"-Version nirgends erhältlich ist! :lol:

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Freitag 16. Juli 2010, 19:59
von Spliffer
Vielen lieben dank für eure Antworten :)
Das hilft mir weiter

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Donnerstag 23. September 2010, 18:51
von Detlef
Kennt jemand den Inhalt dieses Heftes?

Interessant ist auf jeden Fall das Titelblatt.

IDEAL und SPLIFF stehen zusammen. Scheint keine Fotomontage zu sein:#


http://cgi.ebay.de/Tip-26-82-Ideal-Spli ... 1c15b0b26e

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Donnerstag 23. September 2010, 20:57
von Steffen
...stand schon mal drin, ist mir aber zu teuer. Aber das Foto ist schon klasse...

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Samstag 25. September 2010, 16:38
von sternenmillionär
nun ja Ideal und Spliff im kontext... die Annette ist ja nun offensichtlich vogelfrei, die bassisten und guitarristen von spliff und ideal ohnehin austauschbar...ok-das war provokation. aber was mein gefühl sagt: IDEAL war auch ne verdammt große sache im berlin um das jahr 1980 herum. und genau wie die spliff-klassiker müßte es auch eine definitive live-darbietung der songs geben, z.B. WALDBÜHNE BERLIN und Haldern, dazu dann doch einfach mal Manchester, London , Los Angeles und New York City. Kann doch nicht so schwer sein, 4 gigs runterzuspielen, die Rentenkasse wird mit Sicherheit gut gefüllt....

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Samstag 25. September 2010, 20:31
von Magie
Spliff hätten es da zumindest leichter als Ideal: EffJott Krüger lebt bekanntlich nicht mehr.

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Sonntag 26. September 2010, 08:50
von sternenmillionär
ups irgendwie vom thema abgekommen; beam it up, Magie...
wollte nicht in details gehen, das mit krüger ist natürlich bekannt und könnte im gegensatz zu der spliff-geschichte tatsächlich eine re-union schwierig machen, denn der typ ist völlig unersetzbar!! könnte mir da nur entfernt hausmeister folke als ersatz vorstellen...

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2010, 20:36
von Spliffer
Ist mir zu teuer aber vielleicht möchte es ja jemand>>> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:1123

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Mittwoch 22. Dezember 2010, 20:38
von Spliffer
Mal ne dumme und auch peinliche Frage, ist das was besonderes ?
Es wird auch ein gewisser MÜLLER genannt /Text /Musik oder so.
Ob Herwig den Müller gemeint hat?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:1123

Track A1 originally recorded by The Tubes. Track B2 originally recorded by Lene Lovich. Tracks A1 and A2 from the LP Nina Hagen BandTracks B1 and B2 from the LP UnbehagenThe catalogue numbers: 3C 36817 on the recordArranged By - Mitteregger (tracks: B1, B2) , Praeker (tracks: B1, B2) , Heil (tracks: B1, B2) Artwork By (Design) - Gene Greif Photography - Alain Bizos Producer - Potschka (tracks: B1, B2) , Mitteregger (tracks: B1, B2) , Praeker (tracks: B1, B2) , Nina Hagen Band (tracks: A1, A2) , Ralf Nowy (tracks: A1, A2) , Nowy (tracks: B1, B2) , Heil (tracks: B1, B2) , Tom Muller (tracks: A1, A2) , Muller (tracks: B1, B2)[discogs]
TRACKLIST
1 Nina Hagen Band- TV-Glotzer (White Punks On Dope)
2 Nina Hagen Band- Superboy
1 Nina Hagen Band- African Reggae
2 Nina Hagen Band- Wir Leben Immer Noch (Lucky Number)

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Donnerstag 23. Dezember 2010, 10:37
von Steffen
...das Format ist etwas besonderes, weil kleiner als Maxi/Album baber größer als Single. Aber wirklich selten ist das Teil nicht. Die vielr Tracks gibt es auch in Kombination mit dem Nunsexmonkrock-Album auf CD: http://cgi.ebay.de/NINA-HAGEN-NUNSEXMON ... 3a61925bef

Es ist ein Edit von African Reggae und TV-Glotzer läuft nen Halbton langsamer.

...und ich denke nicht, dass Mitteregger mit Müller den Tom Müller gemeint hat.

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Donnerstag 23. Dezember 2010, 19:49
von Spliffer
Steffen hat geschrieben:...das Format ist etwas besonderes, weil kleiner als Maxi/Album baber größer als Single. Aber wirklich selten ist das Teil nicht. Die vielr Tracks gibt es auch in Kombination mit dem Nunsexmonkrock-Album auf CD: http://cgi.ebay.de/NINA-HAGEN-NUNSEXMON ... 3a61925bef

Es ist ein Edit von African Reggae und TV-Glotzer läuft nen Halbton langsamer.

...und ich denke nicht, dass Mitteregger mit Müller den Tom Müller gemeint hat.
Danke für die Info´s Steffen, ich hatte die LP noch nie vorher gesehen.

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Samstag 26. Februar 2011, 20:41
von Steffen
...ein ehemaliger VOX Gitarren-Amp von Potsch wird bei eBay verscherbelt:

http://cgi.ebay.de/VOX-DEFIANT-Guitar-A ... 0590218097

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Mittwoch 4. Mai 2011, 00:00
von Spliffer
Hier eine mit REINHOLD HEIL >>>Hier<<<

Re: Ebay aktuell

Verfasst: Montag 15. August 2011, 21:45
von Spliffer
Aber wieso 1986 hab ich da was verpasst,das ist mir NEU!!! :?:

1984 ist ja klar :!:

In Steffen´s Listen konnte ich auch nix finden,muss wohl ein Fehler sein?!?!
Weis jemand was darüber das bild ist aus er S auf W Zeit.

Schade ist mir einfach zu teuer.

http://cgi.ebay.de/Spliff-1986-orig-Tou ... 4cf96151b1 :?:

http://cgi.ebay.de/Spliff-Schwarz-weiss ... 4cf9614837 :!:

http://cgi.ebay.de/Spliff-Schwarz-Weiss ... 3f0cf3d234 :!: