Seite 1 von 1

Irgendwo in Youtube

Verfasst: Dienstag 12. Mai 2009, 09:54
von Magie
steht als Kommentar zum Original Deja Vu zu lesen:
Scheiss auf DSDS, dies ist Musik !!
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen

Re: Irgendwo in Youtube

Verfasst: Donnerstag 14. Mai 2009, 10:22
von Spliffer
Balsam auf meiner Seele es gibt noch echte Musiker. :D

Re: Irgendwo in Youtube

Verfasst: Samstag 5. Mai 2018, 11:11
von Martinez
Seit neuestem (01.05) sind dort ein paar extrem geniale Maxi -Versionen in ausgezeichneter Qualität und voller Länge vorhanden.Darunter "Immer mehr","Wo","Wo-Megamaniac-Mix","Blinder Passagier","Weg ins Glück" und ganz besonders "Albatros" sowie "Orkan"- sind hammergeil !!

Re: Irgendwo in Youtube

Verfasst: Samstag 5. Mai 2018, 21:08
von Spliffer
Ja das ist völlig richtig,

auch wenn ich die Sachen selber habe, ist es eine gute Werbung für ihn. Ich glaube das es von Albatros sogar 3 Versionen gibt.

Re: Irgendwo in Youtube

Verfasst: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:06
von Ilaio Ialai
hab hier mal was für die Ohren und mit den Augen, Hand in Hand, gemacht ! *smile*

NDW [in the mix]

u.a SPLIFF, Spider Murphy, Ideal, Nina Hagen und BAND, Udo Lindenberg...

ja, doch! ---sehr geil!

have fün'

https://youtu.be/QAkgNCwXlRU