Nur Probleme

Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 10:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Postleitzahl: 51067
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Nur Probleme

Beitrag von Magie » Mittwoch 10. August 2005, 18:38

Passend zum vorigen Thema habe ich - leider - sehr schlechte Erfahrung mit dem Direktvertrieb von Musik übers Internet gemacht.

Die früher sehr erfolgreiche Band Carmel vertreibt ihre neue Single nämlich selbst als Download. Und wirklich alles ging schief. Erst funktionierte der Shop überhaupt nicht, als das dann behoben war, konnte die finanzielle Transaktion nicht abgeschlossen werden. Erst nach mehren Email liefs dann.

Zu meiner großen Freude wurde aber für jeden Fehlversuch dennoch der volle Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht - insgesamt viermal. Und innerhalb eines Monats hat die Firma es nicht geschafft, die zuviel gezahlten Beträge zu erstatten - seufz!

Fazit: Die großen haben ein mikriges Angebot und die Kleinen mit gutem Angebot kriegen den Shop nicht auf die Reihe. Leider mache ich immer wieder diese Erfahrung, auch in anderen Branchen.

Magie
Spliff ... ein elektronischer Zoo

Antworten