Rock in Berlin

Antworten
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 630
Registriert: Samstag 23. April 2005, 16:43

Rock in Berlin

Beitrag von Detlef » Donnerstag 21. Oktober 2010, 15:30

Kennt das jemand von euch?


http://rockinberlin.de/index.php?title=Bakmak


Das ist nur ein Ausschnitt von Bakmak. Beim durchforsten der Seiten gibt es auch noch ein paar Daten von Spliff & Co.

Klickt euch mal durch. Ich finds interessant.

Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 630
Registriert: Samstag 23. April 2005, 16:43

Re: Rock in Berlin

Beitrag von Detlef » Donnerstag 21. Oktober 2010, 15:34

Hier die Anfangsseite "aller" Konzerte in Berlin.

http://rockinberlin.de/index.php?title= ... e:Konzerte


Danach einfach Seite für Seite aufschlagen.

sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Rock in Berlin

Beitrag von sternenmillionär » Donnerstag 21. Oktober 2010, 16:12

Tolle Liste im Aufbaustadium!!! Agitation Free ist kräftig vertreten, wäre gerne da gewesen... Depeche Mode Waldbühne 2001 war toll, wenn man solche Bands einmal gesehen hat, geht man wegen der passenden location... New Order ist noch nicht gelistet, haben 1981 im SO 36 gespielt und auf jeden Fall 2001 ( da war ich nämlich da ).
Wenn jemand so eine Liste erstellt, sollten aber auch alle gigs in Potsdam nicht fehlen; z.B. Gene 1995/96 sind extra in Potsdam aufgetreten, um mal was anderes als Berliner Luft zu atmen...

Spliffer
hat die Augen auf!
Beiträge: 988
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 02:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Rock in Berlin

Beitrag von Spliffer » Donnerstag 21. Oktober 2010, 18:56

Super Fund :D Danke schön Detlef

Benutzeravatar
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1426
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 18:53
Postleitzahl: 63739
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Rock in Berlin

Beitrag von Steffen » Freitag 22. Oktober 2010, 10:19

...hatte ich auch schon gesehen. Ein paar Pics, Poster, etc. wären ne nette Ergänzung.
Bon Voyage, Manne!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast