Konspirative Küchenkonzerte

Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Konspirative Küchenkonzerte

Beitrag von Magie »

Im Norden Deutschlands gibt es diese Fernsehsendung (auf Tide TV) einmal im Monat und dann weltweit auf youtube für immer. Wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt mal auf deren Kanal vorbeisurfen.

Es sind bekannte (Stereo Total, Die Sterne) und (mir zumindest) unbekannte Popbands zu Gast, die die kulinarischen Leckerbissen musikalisch begleiten. Ich bin von der Sendung mehr als begeistert, sie ist inhaltlich und stilistisch zur Zeit das beste Musikfernsehen.

In diesem Rahmen könnte ich mir Herwig Mitteregger übrigens sehr gut vorstellen. Das sollte fürs nächste Album eine Überlegung wert sein, falls er sich ein ganz neues Publikum erschließen möchte.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
HeutfliegtdieKuh
hängt noch im Seil
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 7. April 2009, 09:45
Mein liebstes Spliff-Lied: Labyrinth
Wohnort: Lüneburg

Re: Konspirative Küchenkonzerte

Beitrag von HeutfliegtdieKuh »

Cooler Tipp, guck ich mir mal genauer an.

Und mit Herwig gut denkbar! Apropos Herwig: Gleich ist Frühling, und er funkt uns immer noch keine neuen Signale an Land ... ist da draußen noch größerer Eisgang?
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Konspirative Küchenkonzerte

Beitrag von Magie »

Fahr mal hin. Du hast es doch nicht weit.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Antworten