Seite 1 von 1

Konspirative Küchenkonzerte

Verfasst: Mittwoch 16. März 2011, 11:25
von Magie
Im Norden Deutschlands gibt es diese Fernsehsendung (auf Tide TV) einmal im Monat und dann weltweit auf youtube für immer. Wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt mal auf deren Kanal vorbeisurfen.

Es sind bekannte (Stereo Total, Die Sterne) und (mir zumindest) unbekannte Popbands zu Gast, die die kulinarischen Leckerbissen musikalisch begleiten. Ich bin von der Sendung mehr als begeistert, sie ist inhaltlich und stilistisch zur Zeit das beste Musikfernsehen.

In diesem Rahmen könnte ich mir Herwig Mitteregger übrigens sehr gut vorstellen. Das sollte fürs nächste Album eine Überlegung wert sein, falls er sich ein ganz neues Publikum erschließen möchte.

Re: Konspirative Küchenkonzerte

Verfasst: Mittwoch 16. März 2011, 11:34
von HeutfliegtdieKuh
Cooler Tipp, guck ich mir mal genauer an.

Und mit Herwig gut denkbar! Apropos Herwig: Gleich ist Frühling, und er funkt uns immer noch keine neuen Signale an Land ... ist da draußen noch größerer Eisgang?

Re: Konspirative Küchenkonzerte

Verfasst: Mittwoch 16. März 2011, 11:44
von Magie
Fahr mal hin. Du hast es doch nicht weit.