Unbekannter Konzertfilm der "Levi's Tour" 82!!!

Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Unbekannter Konzertfilm der "Levi's Tour" 82!!!

Beitrag von Steffen »

Unglaublich was über Netz so alles auftaucht!!!

>Hier klicken und dort auf "Abspielen" klicken!<

Ich flipp aus! Ein professioneller Konzert-Film! Leider kapier ich die Seite nicht ganz, und habe keine Ahnung, ob man als Normalsterblicher überhaupt an eine Kopie kommen kann.

Kann sich jemand erinnern, ob das mal im TV lief?
Bon Voyage, Manne!
Bild
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Unbekannter Konzertfilm der "Levi's Tour" 82!!!

Beitrag von Spliffer »

Für Alle...

Du brauchst ein Plugin für dein browser für QuickTime Filme.
dann mit rechter maustaste...Als QuickTime Film speichern.

Er ist 86MB Groß.Schlechte quali..


Ich hoffe ich konte helfen

Sind ja die sachen wie im 3.(Bremen) oder

Danke Steffen ich hab ihn.

Wenn es nicht hinhaut schiecke ich ihn Dir zu.
Zuletzt geändert von Spliffer am Samstag 16. Dezember 2006, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Unbekannter Konzertfilm der "Levi's Tour" 82!!!

Beitrag von Steffen »

...ich hab mich vorhin mal wieder an diesen Konzertfilm erinnert. Der Link hat sich übrigens geändert: >KLICK!<

Ich hatte ja mal Kontakt mit dem Macher Norbert Meissner aufgenommen. Damals mailte er mir, da er mir leider nicht so einfach eine Kopie machen könnte, da er sich im Unklaren über die Rechtslage ist.

Kennt sich damit einer etwas aus? Dieser Film wurde ja, soweit ich weiss, eigentlich nicht kommerziell verwertet. Wahrscheinlich meinte er die Rechte am Songmaterial. Und die liegen bei den Spliffern selbst, oder? Verlag? SonyBMG? GEMA?

Wenn ich wüsste, wie ich angehen könnte, um eine Kopie für rein private Zwecke zu bekommen...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Unbekannter Konzertfilm der "Levi's Tour" 82!!!

Beitrag von Chris »

Mann, das waren Zeiten. Ich hab die Levis Tour damals in Kassel live miterlebt. Geile Stimmung, besonders bei Spliff. Am meisten gingen die Leute aber bei Extrabreit ab.
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
Antworten