Spliff concertvideo found in Norwegen!

Antworten
Bjoern
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 24. April 2005, 11:16

Spliff concertvideo found in Norwegen!

Beitrag von Bjoern »

Hello!
After many months I can announce that one of my friends has found a videotape from 1981 with Spliff live in Dortmund. But first of all I regret to say that the concert is not complete. There are four complete songs: Deja vu, Jerusalem, Jive and Müller. The picture quality is ok,considering that the tape is 26 years old. The sound is good.Thomas Gottschalk interviews the band before they go on stage. I can make copies on dvd if anyone is interested.

Bjørn
Bjoern
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 24. April 2005, 11:16

Re: Spliff concertvideo found in Norwegen!

Beitrag von Bjoern »

Ok alle zusammen,I did not know that this video was available,so just ignore this post.Magie:you may delete it if you wish.

Bj
papaschlumpf
hängt noch im Seil
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 00:25

Re: Spliff concertvideo found in Norwegen!

Beitrag von papaschlumpf »

Weil wir grade beim KOPIEREN von Videos oder DvD`s sind - wollte mir nicht z. B. MaGie mal was zukommen lassen > da gings glaube ich um ein Konzert beim BR mit dem 85 555 - Material vor einem "steril-lauen" Publikum ... wobei Spliff sehr gut war !!!

Und gibt`s noch was von den "Radioshow-" oder "Herzlichen Glückwunsch"-Touren zu KOPIEREN ... einen kleinen Obulus kann ich Euch schon dafür geben

Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von papaschlumpf am Sonntag 27. Mai 2007, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Spliff concertvideo found in Norwegen!

Beitrag von sternenmillionär »

copykill the industry is mad. beware, but... wenn man etwas nicht kaufen kann, muß man ja kopieren. da hat in norwegen einer nasse füsse gekriegt, oder ? jeder möchte doch sehen, was geht. verboten ist nur, was nebenan im laden für 49.99 steht;- zu kopieren- hatte ich gerade ne can-bekanntschaft. das muß man natürlich kaufen, liebe industrie. für ne schlechte radio-show - präsentation von 1980 zahlt der fan das doch!!! ich würde sie gerne sehen. es gibt dieses grottenmiserable here are the young man-video von joy division, aber wie oft wurde das verkauft ? 150000 mal ? das war noch zu zeiten, wo es keine virtuellen läden gab.heute ticken die uhren anders, klar. aber die herren an den geldsäcken sollen einem das kopieren wenigstens nicht verbieten. oder ?
Antworten